Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2014
Wir haben eigentlich eine Handyhülle bestellt, die, wie auf den Bildern zu sehen ist, oben offen ist.

Diese haben wir leider nicht bekommen!

Die Tasche wird von oben zugeklappt. Die Klappe geht ungefähr bis zur Hälfte der Tasche.

Den einen Stern gibt's für die schöne Farbe und das schöne Innenfutter.

Update:

Vor allem ist das voll die Kundenverarsche. Ich habe gerade gesehen, dass es die Hülle mit Klappe auch als separaten Artikel gibt. Dieser ist sogar noch günstiger als der hier von mir bestellte!

Also aufpassen. Kundennepp!
am 15. April 2014
Ich habe die Filztasche gekauft, weil ich eine modische und iPhone schonende Tasche gesucht habe. Leider ist der Filz offenbar nicht in Top-Qualität, denn nach einigen Wochen verzog sich der Filz und wurde immer kleiner. Das iPhone passte daher dann nicht mehr in die geschrumpfte Tasche.
Glücklicherweise ist der Herrsteller sehr kullant und ich konnte die Tasche in eine Lederausführung tauschen. Diese ist wirklich top!!!
am 7. April 2014
Ich bin von der Verarbeitung begeistert. Hatte schon eine Hülle für mein IPad Air und nun auch für mein IPhone 5s. Anfangs war ich unentschlossen, da es auf den Produktbildern teilweise so aussieht, als würde das Smartphone nicht komplett in der Tasche verschwinden. Dem ist aber zumindest beim 5s nicht so. Es verschwindet vollständig in der Hülle ( etwa bis zur Quernaht auf der Oberseite)
am 22. Februar 2013
Die Tasche ist nun knapp 2 Monate alt.
Vom Material echt Top und wirklich sehr schick, Verarbeitung super und Gerät passt zu 100%.
Da es aus 2 Hälften besteht und dementsprechend zusammengenäht ist, "knuddelt" der Filz an den Seiten leicht, was ein wenig unschön aussieht. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Tasche oft aus Kitteltasche (Baumwolle) und Jeans herausgenommen wird bzw. damit umhergetragen wird.
am 18. April 2014
schöne Hülle, trägt nicht unnötig auf und passt haargenau. Super Qualität, Verarbeitung und Material ist trotz viel Nutzung in der Tasche in einem super Zustand, der sich sehen lassen kann. Würde ich wieder kaufen
am 28. Oktober 2012
Habe diese Tasche nun seit dem Erscheinen des iPhone 5.
Sieht sieht aus wie auf den Fotos, nur entsprechend passgenau fürs neue iPhone.
Außen braunes Filz und innen türkiser Stoff. Sieht schön aus.
Das iPhone geht gut raus und wieder rein.
Das Filz mag zwar egwas dicker sein, als dünne Lederhüllen, aber es schützt dafür auch sehr gut, wenn es einem mal aus der Hosentasche aus hinfällt :)
am 14. Dezember 2013
Tasche ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt für iPhone 5, alles genau wie beschrieben. Lieferung erfolgte pünktlich. Filztasche ist auch nach 2 Monaten nicht ausgeleiert.
am 2. Juni 2015
Schicke und praktische Handytasche. Sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Filz.
Ich bin ein absoluter Fan davon! 😊
Ich kann es nur weiter empfehlen
am 26. Mai 2016
Leider finde ich die Hülle etwas zu groß sodass das Handy zu leiht raus rutscht.
Hatte vor Jahren schon mal eine für das gleiche Handy, die saß perfekt
am 5. November 2014
Sieht top aus und efüllt seinen Zweck sehr gut und chick.
Leider wird die Tasche schnell sehr weit, sodass das Handy leicht rausrutschen kann.