flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Sigma Sport Zubehör Pocket Tool Set Pt 14, 61001
Preis:8,99 €+ 4,94 € Versandkosten

am 12. Februar 2017
Phantastisch dieses Pocket Tool Set. Ist wirklich sehr klein und handlich zusammengefügt und nimmt kaum Platz weg in der Tasche, trotzdem hat man alle Werkzeuge die man für Fahrrad usw. benötigt dabei. Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 12. Juli 2017
Das Tool bietet alle notwendigen Werkzeuge, die unterwegs benötigt werden. Die Reifenheber sind nur angesteckt und lösen sich etwas leichtgängig - manchmal eben auch ungewollt. Diese habe ich daher abgemacht und direkt zum Ersatzschlauch gepackt. Die anderen beiden Teile sind jedoch stabil, für manch einem sicherlich etwas zu schwer. Die ersten Einsätze hat es locker weggesteckt.
am 8. Mai 2017
Hat eigentlich alles, was man so braucht fürs einstellen seines Fahrrades. Man darf bei dem Preis nicht zuviel erwarten an Stabilität und Lebensdauer, aber ein Paar Einsätze wird es sicher halten und für mehr wurde es auch nicht gekauft.
am 10. Juni 2017
Das Werkzeugtool macht einen wertigen Eindruck habe damit verschiedene Zubehörteile montiert.
Jedoch noch nicht unterwegs nutzen müssen.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen das dieses Tool gut weiter helfen wird.
Preis Leistung und auch Grösse einfach super.
am 12. Mai 2017
Universalwerkzeug, sofort alles zur Hand! Klein und kompakt! Hilfe sogar beim Schlauchwechsel. Alles dabei, was man an Werkzeug braucht und robust ist es auch!
am 25. Juli 2017
Klein und handlich, Qualitativ sehr hochwertig. Das Werkzeug war schon mehrmals im Einsatz. Die Reifenheber kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht gebraucht
am 14. April 2017
Feines Teil - immer alles Wichtige dabei und das sehr kompakt. Nur für den 15er Ringschlüssel sollte man zum Räder Montieren zusätzlich etwas Stabileres dabei haben.
am 30. Oktober 2017
Alles dran was man für unterwegs braucht, und die Qualität geht auch in Ordnung! Hab es schon oft gebraucht, sogar für andere die kein Werkzeug dabei hatten wo ich helfen konnte
am 8. Juli 2014
Dieses Multitool hat alles drin was ich unterwegs mit dem Rennrad benötige. Allerdings habe ich den Artikel wieder zurückgegeben, da der Reifenheber bereits beim ersten Einsatz gebrochen ist. Das darf nicht passieren. dank Aamazon war die Rückabwicklung aber völlig problemlos.
am 13. Juli 2017
Sehr schönes kleines Werkzeug Set, dass mir bis jetzt in alle Stationen ausreichend war.
Es ist ordentlich verarbeitet und macht einfach Freude