Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Februar 2017
Ich habe mir diese Hülle für mein Handy bestellt. Das Teil erfüllt seinen Zweck. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alles Bestens
am 31. Oktober 2011
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

- Passt perfekt auf das Sensation (XE)
- Wertigkeit/Haptik des Handys verliert nicht an Qualität
- Günstig im Preis

Ich empfinde es sogar als positiv, dass der Ein/Ausschaltknopf sowie die Lautstärkeregelung
nun ein bisschen stärker zu drücken sind. So wird eine versehentliche Betätigung selbiger vermieden.
am 15. Dezember 2012
Super Gute verarbeitung. wie beschrieben. die ausschnitte für kamera blitz sound passen und sind super gut . bilder gut mit blitzlicht!
am 15. Oktober 2011
also die hülle passt echt super sitz gut und kein verutschen oder ähnliches...
nur zum weiterempfehlen. Also ich bin super zufrieden 5-Sterne von mir.
am 11. September 2012
Ich habe diese Hülle auch gehabt, sie passt wirklich super und sieht auch echt gut aus, aber das war es leider auch schon. Handy ist mir vor einer Woche auf ganz ebenen Boden gefallen und das Glas ist gesprungen... Also leider muss ich von dem Kauf hierbei absolut abraten, da die Funktion dieser Hülle halt leider null erfüllt wird.

Fazit: Lieber eine vollhülle zum Schutz mit hartem Deckel oder etwas ähnliches. Ich werde mir auf jeden Fall sowas nun holen und hoffen, dass das Glas dann mal hält wenn es auch den paar cm. wieder hinfallen sollte...
am 10. August 2011
Die Schutzhülle entspricht 100% der Produktinformation!

Die Hülle passt perfekt auf das Sensation und alle vorhandenen Anschlüsse/Sensoren werden ausgespart.

Die Tasten am Gerät (Ein/Aus Button, Lautstärkenregelung) sind super "drückbar"

Deswegen 5 Sterne für diesen Artikel! Eine absolute Kaufempfehlung!
am 9. Januar 2012
Ich habe kürzlich das neue Sensation XE erworben. Natürlich musste eine passende Verpackung für das gute Stück her, also machte ich mich auf die Suche nach eine Schutzfolie und einer Hülle. Bei den Schutzfolien stellte ich fest, dass das bei dem XE nicht ganz so einfach ist wie bei den anderen HTCs, da das Display nach innen gewölbt ist. Also was tun, so entschied ich mich erstmals dafür keine Folie mit "Einschiebhülle" zu kaufen sondern nur eine Silikonverpackung, die ich normalerweise alle samt häßlich finde.

Nach langem stöbern kam ich auf diese Hülle. Ich habe sie bestellt und nun seit etwa einen Monat im Einsatz. Mein Fazit: Super!

Die Passform ist genau gefertigt, oben scheint es als sei sie etwas zu knapp, aber ich denke dass ist beabsichtigt, damit man mein Telefonieren nicht die Kante der Silikonhülle am Ohr hat.

Die Hülle ist sehr leicht zu entfernen. Die Oberfläche ist nicht so fies aufgeraut, so kan man das Telefon auch noch schön in eine Jeanstasche stecken und Fusselfänger ist sie auch nicht. Durch das nachgeahmte HTC Backdesigne fällt es auf den ersten Blick auch garnicht so auf, dass sich eine Hülle um das Telefon befinden. Schutzwirkung sehr gut bisher, nichts dran, allerdings bin ich auch ein Mensch der so oder so pfleglich mit so einem Gerät umgeht und auch seltenst mal ein Telefon hat fallen lassen, Sturzerfahrungen mit dieser Hülle kann ich also nicht weiter geben ;).
am 17. August 2011
Hallo Zusammen,
die Lieferung ging zügig vonstatten (2 WT). Die Silikon-Hülle passt wie angegossen. Sie liegt wie eine zweite Haut auf dem Case. Alle Öffnungen, auch die der Sensoren, sind präzise ausgearbeitet und die Tasten sind trotz ihrer Abdeckung gut zu bedienen. In der Hand füllt sich das HTC Sensation mit ihr noch stabiler an. Optisch wirkt es durch die Farbe und das dünnwandige Design als ein einziges Case.
Den Händler kann ich anhand der zügigen Abwicklung und des geworbenen Produkts nur weiter empfehlen.
am 17. August 2011
als das, was ich bekommen habe?
Die Hülle passt perfekt und hält sicher. Trotzdem lässt sie sich angenehm einfach wieder vom Gerät lösen.
Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt sind durch Aussparungen alle Sensoren frei.

Klare Kaufempfehlung!
am 21. September 2011
Hallo zusammen,

erstens Amazon:
-> die Lieferung ging zügig vonstatten (Sonntag bestellt, Dienstag Wareneingang).
-> Gut verpackt, keine Beschädigung.

zweitens Schutzhülle:
-> Die Schutzhülle hat perfekt positionierte Aussparungen für Kamera, LED, Klinken- und Mini-USB-Anschluss! Keine Behinderung bei Bedienung!
-> Perfekte positionierte Aussparungen für alle am Handy befindliche Mikrofone! TOP! Keine Störungen bei Telefonat oder Videoaufnahmen!
-> Alle zu bedinende Tasten sind sehr gut, trotz Hülle, zu bedienen. Die Tasten-Attrappen der Hülle sitzen exakt über den richtigen Handytasten!
-> Die Haptik ist super, oben und unten der Rückseite, matt rauh, sprich gut zu greifen. In der Mitte glatt. Dadurch auch super optik.
-> Passform ist auch in Ordnung, das Handy sitzt gut in der Hülle, lässt sich auch nicht einfach wieder runterschälen oder ähnliche aufkommende Probleme, hier gibt es nichts zu bemängeln.

Folgerichtig --> 5 Sterne :-) !