Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

SELFMADE RECORDS TIME!

Specta
 
Zuhältertape X-Mas Edition
Zuhältertape X-Mas Edition
"DER Klassaiker schlecht hin. Muss jeder gehört haben."
Boss der Bosse
Boss der Bosse
"Das Zuhältertape II auf dem Kollegah beweist wer der Boss ist."
Chronik I
Chronik I
"Alle damaligen Selfmade Künstler auf einem Sampler vereint. Für jeden Fan ein Muss. "Geradeaus", "Zeig dem Volk wer der Boss" oder "Weg nach oben" ... Classics!"
Alphagene
Alphagene
"Kollegahs erstes Soloalbum und sicher eines der besten Alben 2007!"
Harlekin
Harlekin
"Ein weiterer Meilenstein aus dem Jahr 2007. Favorites erstes Soloalbum."
Hinterm Horizont
Hinterm Horizont
""Hinterm Horizon" ... düster, melodisch und dennoch voll Power! Shiml aus Bremen auf Selfmade."
Anarcho
Anarcho
"Das zweite Soloalbum von Favorite. Mit seinem Anarcho-Rapstil prägt er ein eigenen Subgenre mit abgedreht, witzigen, irren Tracks die gut ballern wie das Cover."
HRNSHN
HRNSHN
"Die erste Veröffentlichung der 257ers in Albumlänge nach ihrem Signing bei Selfmade. Die Jungs hauen derbe auf die &§%/" und bringen das was sie am besten können Akk! Rap."
Chronik II
Chronik II
"Der zweite Labelsampler von Selfmade hier mit Kollegah, Favorite, Shiml und Casper. Pures Talent."
Christoph Alex
Christoph Alex
"Das mittlerweile dritte Soloalbum von Fav und sein persönlichstes was alleine schon der Albumtitel klar macht. Vielleicht etwas weniger abgedreht als die ersten beiden Tonträger aber er hat sich in jedem Fall weiter entwickelt."
Im Alleingang
Im Alleingang
"Das letzte Release von Shiml über Selfmade bevor sich die Wege trennten. Er beweist damit nochmals seinen eigenen Style der nicht besonders mainstream aber von Fans so gefeiert wird. Hau rein Shiml!"
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
"Kollegah liefert mit seinem zweiten Album ein rundes Ding ab. Hier wurde wirklich Arbeit reingesteckt um ein Gesamtkunstwerk zu erschaffen. Sehr empfehlenswert um die Bandbreite vom Boss zu ergründen."
Bossaura
Bossaura
"Das wohl schwächste und zurecht (?) am wenigsten gefeierte Album von Kollegah. Insbesondere die Produktionen und nerviger Autotune zerstören einige Bomben Tracks. Zum Glück ging der Weg danach wieder in die richtige Richtung. Für die Sammlung empfehlenswert, ansonsten lieber die alten Alben von Kollegah checken!"
Rappen Kann Tödlich Sein
Rappen Kann Tödlich Sein
"Das erste richtige Release von Selfmade Records. Ruhrpott 4 Life!"
Schwarzes Gold
Schwarzes Gold
"Der Ruhrpott Sampler mit einigen großen Namen."
Gottes Werk Und Creutzfeld's B
Gottes Werk Und Creutzfeld's B
"Klassiker des Deutschraps. Flipstar (Mitgründer von Selfmade) zusammen mit Lakmann."
Einzelkind
Einzelkind
"Montana Max: Partner von Shiml und oft bei Live Auftritten der Selfmade Leute dabei. Hörenswert!"
2 Artikel auf dieser Liste befinden sich nicht mehr im Katalog.