Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Medium (Herstellergröße: M)|Farbe: Blau (Blue Wing Teal 19-4121 TCX)|Ändern
Preis:9,95 € - 19,79 €

am 4. März 2014
Nach dem ersten Waschen hatte der Lederaufnäher bereits abgefärbt und das ganze Shirt versaut.
Auf dem ganzen T-Schirt sind nun Flecken was wircklich schade ist da das Shirt eine super Passform hat und ich sowas auch von Selected Artickeln nicht gewohnt bin.
am 28. April 2014
zu einem akteptablen Preis. Die Farbe entspricht der Abbildung, mein Mann fühlt sich wohl, und ich würde es für ihn immer wieder bestellen!
am 7. Juli 2015
Schöne gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.
Sehr gutes Shirt, nur zu empfehlen, es werden mit Sicherheit weitere Käufe folgen :-)

11,38 €-17,95 €