Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2014
Habe das Hemd mit "mal gucken" Gedanken bestellt(anhand andere Rezension). Also mit dem hemd mein Sohn ist Absolut zufrieden,d.Passform eher schmal und Figurbetont,nach 4 Monate waschen usw ,die Farbe ist nicht verblasst und Muster ist auch OK!
am 1. Februar 2014
Sowie die Qualität des Materials als auch der Verarbeitung ist spitze. Man muss aber natürlich bereits beim bestellen aufpassen, dass es sich um ein Slim Fit Modell handelt und dadurch lieber die nächste Größe im Vergleich zum Regular Fit bestellen.
am 13. Oktober 2013
Wenn Original genauso blau gewesen wäre, hätte es mir gut gefallen, dehalb habe ich es ja bestellt. Das Muster hat mich sehr beeindruckt, da es solche Stoffeeigentlich sonst leider nie gibt!!
Vielleich lässt sich da was ändern von Designerseite?