Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. September 2013
Hat wie mein Vorredner schon festgestellt hat ne recht gute Qualität. Auf dem Bild erkennt man auch ziemlich gut, wie es anliegt. Würde schätzen das auf dem Produktbild ist Größe M. An den Schultern ist es schön weit geschnitten, also für Leute mit nem Breiten Kreuz und breiten Schultern geradezu perfekt.
am 25. November 2014
Passt wie angegossen!Selected Homme weiss einfach was gut aussieht und das zu einem angemessen Preis. Werde es mir auch noch in weiß bestellen,wenn es mal wieder online sein sollte!Sehr empfehlenswert!
am 15. Oktober 2014
Gutes Teil. Passt wie angegeben, kann man nur weiter empfehlen und sieht hochwertig aus.
Bin mega zufrieden! Passt perfekt. Verarbeitung und Passform ist sehr gut.
am 14. April 2013
.. aber insgesamt muss man schon ein wenig fehlproportioniert sein, um dieses Hemd tragen zu können.
Hat mir leider gar nicht gepasst, daher zurückgesandt.