Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 8. Juni 2015
I'm a small, ordered a small, and it fit well. It's a long-style shirt, and fits down past the belt. The color was a little lighter than the picture, but not disappointingly.
am 21. Juli 2015
Null Probleme... Passt wie angegeben... Sieht sehr gut aus... Qualität ebenfalls sehr gut... Empfehlenswert! 1 2 3 4 5 6
am 11. Juni 2013
Dieses Shirt habe ich bereits bewertet. Es gefällt dem Beschenkten und wird gerne getragen.
Diesen Artikel würde ich wieder kaufen.
am 23. März 2014
Also das T-shirt passte zwar, aber leider musste ich feststellen dass das T-shirt nicht so war wie auf dem Bild. Auf dem Bild sind am Kragen drei Knöpfe zum schliessen was für mich wichtig war , bei dem was mir zugeschickt wurde leider nur zwei !!! Auch der Streifen vorne längs des Kragens und innen rund um den Kragen ist nicht hellgrau wie auf dem Bild sondern dunkelblau.Habe ihn an meinen Sohn weiter verschenkt .
Hat man mir jetzt irrtümlicherweise ein falsches T-shirt geschickt oder ist bei Amazon das falsche Bild bei diesem Artikel zu sehen ?
am 4. Mai 2013
Das Produkt ist ok gewesen, in der Farbe Blau nenne ich es auch mein eigen, aber die Farbdarstellung lies zu wünschen übrig.
Blass und damit etwas fad. Schade, denn das Material ist prima.
TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2013
Ich habe mir dieses Hemd in der Farbe "Maritime Navy" gekauft. Die Farbkombinatiom mit der hell-blau abgesetzten Steg-Innenseite und dem gold-gelbfarbenen Emblem gefällt mir besonders gut. Das Hemd (Nähte und Säume) ist sauber verarbeitet. Die Stoffzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist optimal. Sie vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Die Größe (L/52), was Länge und Kragenweite anbetrifft, geht völlig in Ordnung. Was m. E. nicht so ganz passt, ist die Bundweitenbezeichnung "Regular Fit". Ich habe nur Hemden in "Regular Fit". Dieses Hemd allerdings fällt da aus dem Rahmen. Für eine solche Einstufung halte ich es für äußerst schmal geschnitten. Das sollte man beim Kauf beachten.

Insgesamt aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 1. Mai 2013
Die Qualität ist einfach super! Passt perfekt , ist gut zu tragen, Preis - Leistungsverhältnis okay, gerne wieder
Danke schön und bis zum nächsten Mal
am 2. Juli 2012
Das Shirt ist in einer super Qualität und sitzt prima!
Ansonsten ist es pflegeleicht und behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.
am 10. Januar 2016
Das Polo ist gut verarbeitet und sieht so aus wie es hier beschrieben ist und ist angenehm beim tragen. Der Schnitt ist Korperbetond und enganliegend
Die Passform ist genau richtig. Ich habe M bestellt und bin 1,78 m groß und habe eine normale Statur.

Auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Farbe relativ gut erhalten

Fazit: Super Polo zum kleinen Preis daher klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2012
Mein erstes Polo von Selected-Homme! Kannte diese "Marke" vorher nicht, bin aber absolut begeistert. Sehr angenehmer Stoff bzw. angenehmes, weiches Gewebe - fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist wirklich toll zu tragen (nach meinem Geschmack). Ganz normal geschnitten (nicht sonderlich weit und auch nicht zu eng). Gerne wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen