Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Mai 2013
Der Trench Coat ist gut geschnitten und sitzt perfekt. Bin - gerade für den Preis - sehr zufrieden mit Qualitä der Verarbeitung und Aussehen. Ein Jacket lässt sich unter dem Trench Coat problemlos tragen, anthrazit oder schwarz passt einwandfrei.

Was muss man noch wissen?
- der Trench Coat glänzt leicht. Der eine findet das elegant, den anderen mag das stören. Auf den Fotos ist das möglicherweise nicht ganz zu erkennen.
- der Hals schließt nicht ab. Bei einer Sommerjacke vielleicht auch nicht notwendig, empfindliche Leute brauchen an kühlen Tagen wohl einen Schal.
am 11. Mai 2013
Ich suchte als Überjacke einen kurzen Mantel der auch über dem Sakko getragen werden kann. Somit machte ich mich auf die Suche und bin bei diesem hängen geblieben und bin seeehr zufrieden .......gute Qualität welcher auch mal eine Reise im Zug mitmacht ohne groß zu zerknittern wenn man ihn ins Gepäckfach legt.....fand persönlich sehr gut.
Vom Preis auch genial.....bei P&C kostete der Mantel 99,95 € ....somit habe ich mir Quasi 2 Mäntel zum Preis von einem gekauft.....1 x Schwarz und 1 x Beige.......es sieht sowohl zur Jeans als auch über dem Anzug gut aus.
Die Größen Angabe stimmt auch.....nicht größer und nicht kleiner.
Ich würde ihn wieder kaufen.
am 16. Juni 2013
Wahre entspricht qualitativ auch die Beschreibung.
Aber da es ein ungewöhnlichen en Geruch hier hat(hoffentlich ist der Stoff für die Bearbeitung auch gesund), kann ich nicht mehr Stern geben

99,90 €-113,06 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken