find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2013
Das Shirt sieht klasse aus, ist sehr gut geschnitten, in einem tiefen Schwarz gehalten
(anders als manche anderen billigen T-Shirts, die schnell eher gräulich wirken) und sehr bequem.

Aufpassen sollte man nur bei der Größenwahl; mit 172 und 65 kg trage ich normalerweise T-Shirts in Größe M,
was hier leider wesentlich zu groß ist.
am 20. Juli 2014
Dieses T-Shirt ist von sehr guter Qualität und angenehm tragbar. Aus diesem Grunde kann ich es gerne für einen Kauf empfehlen.
am 27. August 2013
Habe mir zwei dieser T-Shirts gekauft (weiß und beige).
Beide Exemplare sind bestens verarbeitet und das Material trägt sich wirklich angenehm auf der Haut.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist kein "Qualitätsverlust" erkennbar.

Preis und Leistung sind bei diesen Produkten wirklich top !
am 15. April 2014
Hallo, erstmal muss ich sagen dass ich wie immer sehr zufrieden mit der Marke bin. Habe Größe L, ich bin 185 cm und Wiege 80 kg und es passt Super.
am 7. September 2013
Kann ich nur empfehlen, sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrfachem waschen ist die Wahre noch voll und ganz in Ordnung
am 12. Februar 2014
Ich 5 T-Shirts in L Bestellt und nach dem Waschen haben sie meinem
kleinen Bruder der M trägt gepasst, leider nicht mehr mir selbst.
Musste sie zurücksenden! Wenn ihr diese T-Shirts unbedingt bestellen wollt immer
eine Nummer größer! Es sei den ihr habt vor, es nie zu waschen :-D
Grüß magguss10
am 23. Oktober 2014
Ich besitze relativ viele Tshirts von selected Homme, deßhalb gehe ich davon aus, dass dieser Fehler eher selten auftritt, dennoch hat es mich sehr gestört, dass der Bund um den Ausschnitt sich nach wenigen Malen waschen gewellt und verformt hat, somit sieht das shirt nun nicht mehr vernünftig aus.
am 30. August 2014
Das T-Shirt hat einen sehr schönen Schnitt und liegt wirklich schön am Körper an!
Nicht zu eng aber halt ein wenig Figurbetonend :-)

Ich bin 192 groß und wiege 85 kg eher sportliche Figur, und Größe M passt mir wie angegossen!

Kann ich nur empfehlen :-)
am 8. Dezember 2015
Erst passte das T-shirt perfekt. Leider ging es nach erstmaligem Waschen ein! Nicht sehr viel, aber jetzt ist das T-Shirt ein wenig zu eng... Gewaschen wurde es ganz normal bei 40 Grad...

Grüße Adrian
am 8. Januar 2014
SELECTED HOMME Herren T-Shirt Regular Fit 16021572 Drill ss single deep v-neck,

Super Qualität, schneller Versand. Gerne wieder. Wie es mit der Haltwertzeit aussieht, wäre abzuwarten ;)