am 25. April 2014
Ich finde das Spiel toll!!!
Man stellt sein Allgemeinwissen auf die Probe und selbst wenn die Antwort mal falsch ist, bekommt man ein Beispiel für eine mögliche richtige Antwort gezeigt! So kann man auch wenn man die Antwort nicht wusste etwas dazu lernen!
am 4. August 2016
ich finde dises spiel sehr gut und es mscht spaß und es eord nie langweilig weil imer neue sschen ommen aber manches ist wirklich schwer und manches ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr echt.....🙊😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😃
am 12. März 2014
Super für zwischendurch , da kann man auch was dazu lernen.

Nicht immer leicht, aber durchaus zu schaffen. Selten auch zu erraten.
am 9. Januar 2014
Dieses Quiz hat echten Suchtcharakter. Ich spiele es sehr gerne kenne es allerdings auch schon von meinem Handy. Ich spiele die kostenfreie Version.
Dieses Spiel ist sehr cool und macht sehr viel Spaß. Es ist Kosten los und sehr realistisch. Es fordert Kreativität.
am 28. Juni 2015
...ich finde d das Spiel echt cool und es ist tt auch gut gegen Langeweile! Nur ich find es.doof das man immer 20 Min. Auf neue Pins warten muss...Ich finde 5-10 min. Reichen! ;) Bitte Ändern,dann gibst 5 Sterne! ;)
am 15. Januar 2015
Das Spiel macht Super viel Spaß. Nur ein kleinen hacken gibt es: ich kann auf dem tablet nicht gegen andere Spieler spielen, auf dem Handy aber schon. Aber alles in einem ein super spiel.
am 15. Mai 2014
Sehr lustig, schön einfach und das Gehirn wird auf Trab gebracht.
Schon nach einigen Tagen ist spürbar wie das Denken schneller wird und einem mehr Dinge einfallen.
am 20. März 2015
aber es wird nach einer gewissen Zeit, also wenn man es zum 5. Mal spielt langweilig, da es immer das selbe ist. Aber man trainiert sein Stadt-Land-Fluss Wissen.
am 16. März 2015
echt witzig . ein kurzweiliges spiel. immer mal für zwischendurch. manches ist erstaunlich . das ein oder andere ist zu einfach, anders echt kniffelig.