Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: Weiss/Schwarz BLACK FRAME|Ändern
Preis:110,99 €+ Versandkostenfrei

am 6. Juni 2017
Ich habe den Wagen jetzt eine Weile getestet und bin begeistert. Meine 2 Jungs (2 und 5 Jahre alt) haben ausreichend Platz und es rollt ... Ich nutze den Wagen ausschließlich als Fahrradanhänger und kann nichts negatives sagen. Er wurde draußen zusammengebaut und steht auch in der Garage, deswegen kann ich nichts zu unangenehmen "Dämpfen" sagen, ist uns nicht aufgefallen. Super ist, dass hinten nochmal eine versteckte Tasche/Stauraum ist, da passen Wechselsachen, Handtasche, Getränke usw. rein. Super Preis-Leistungsverhältnis, ich würde den Wagen wieder kaufen!
am 7. Juli 2017
Ist im vergleich zu den wesentlich teureren modellen natürlich etwas filigraner. trotzdem genau die gleichen funktionen. schnell in 20 minuten aufgebaut ( auf bremse verzichtet :-) ). habe unseren sitz/liegeteil von maxicosi darin fixiert, da unser baby erst 3 monate alt ist. allerdings jetzt kein staufach mehr. egal, einfach an hinteren haltegriff eine tasche montiert. funktioniert super. schon mehrere ausfahrten gemacht, 3 davon über den ganzen tag. alles klappt hervorragend. wer schneller als 30 kmh fahren will, muss sich aber sicherlich ein teureres modell überlegen. ( fängt ab 30 kmh an etwas zu schaukeln ). bin mit dem preis-leistungsverhältniss sehr zufrieden und hab viel spass damit. - danke
am 12. Juni 2017
Aufbau ging problemlos. Für meine große 1,04m ist er mit Helm und Verdeck etwas klein, aber sie fährt dennoch sehr gern darin mit. Den ersten Urlaub hat er auch problemlos überstanden. Für unsere Belange reicht er allemal. Gerne wieder
am 11. Juli 2017
Wir sind sehr zufrieden mit diesem fahrradanhänger! Unsere Tochter mit 21monaten sitzt sehr gerne drin und ist sogar schon darin eingeschlafen. :-) das einzige,was zu beanstanden ist, ist, dass die Handbremse ein bisschen verzwickt einzustellen ist. Die Kupplung ist am Fahrrad sehr einfach montiert. Ich hab den Hänger schon weiter empfohlen.der Preis ist auch Top!
am 30. September 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anhänger. Es passen locker zwei Kinder hinein. Der Aufbau war wirklich ganz leicht und ging sehr schnell. Eine tolle Alternative zu den teuren Anhängern.
am 24. April 2017
Leider lässt sich der Wagen bei meinem ebike nicht montieren da die Stange zu kurz ist. Sonst hält der Wagen was er verspricht und ist wirklich preiswert. Service ist sehr gut! Aufbau leicht nur Bremse schwach...
am 10. Januar 2016
Alles Top !!! Keine Probleme !!! Jeder Zeit gerne wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 5. Juli 2017
Das Vorderrad wackelt wegen wackliger Befestigung am Chassis stark und lässt sich nicht begradigen bzw fester anbringen. Damit fährt das ganze Teil nicht geradeaus...!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2017
Achtung bei diesem anhänger!!!!
Uns ist nach dem wir ihn das 5.mal benutzt haben das Kugellager weg gespickt und der Reifen hat sich gelöst wir hatten Glück das unser Kind nicht im Anhänger war!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2017
Für den Preis echt super wagen...bei uns ist er nun knapp 3jahre im Einsatz..ob am Fahrrad oder zum Spaziergang...zu empfehlen