Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 44/38|Farbe: Lagoon|Ändern

am 12. Juni 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Shirt für unsere ausgedehnten Wanderungen.Ich wollte auch nicht immens viel Geld dafür zahlen.Hier habe ich das richtige gefunden-tolle Qualität zu einem super günstigen Preis.Mal schauen wie sich das Polo-Shirt nun im Alltag bewährt.
Die Passform ist optimal;es ist nicht schlapperig,engt aber auch überhaupt nicht ein.
am 17. März 2013
Schönes Shirt
Trägt sich super, trocknet nach dem Waschen super schnell.
Und ist so gut geschnitten, dass man mit hübschen Rock oder Jeans auch büro-tauglich angezogen ist.
am 5. August 2015
farbe ist wie abgebildet. durch die nähte an der seite schmeichelt es der taille. gefällt mir. würde es noch mal kaufen.
am 30. Juni 2014
Das Material sieht einfach aus, fühlt sich auch etwas kratzig auf der Haut an. Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

16,70 €-34,95 €
12,43 €-25,95 €