Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2013
Dieses Handtuch kann ich Euch nur empfehlen
Es ist zusammengerollt sehr klein wiegt kaum etwas.
Trocknet extrem schnell und das allerwichtigste es muffelt auch nicht ...auch nach Tagen
Es ist sehr saugfähig und wie ich finde sehr angenehm auf der Haut.
am 7. Februar 2015
Hatte das Handtuch schon mehrmals in Verwendung (bei Trekking, Camping...).
Auch wenn es nicht allzu groß ist, reicht es zum Duschen, da es sehr viel Wasser aufsaugen kann. Zudem ist es klein verpackt, leicht und trocknet schnell. Für mich also unverzichtbar und klar im Vorteil gegenüber klassischen Handtüchern.

Achtung: nicht mit Weichspüler waschen, das kann sich negativ auf die Saugfähigkeit auswirken!
am 25. Februar 2015
Eigentlich für eine Fahrradtour gekauft, leistet das Handtuch jetzt auch wöchentlich in der Schwimmhalle gute Dienste und ich kann eine deutlich kleinere Tasche nehmen, als wenn ich ein normales Duschtuch mitschleppen müsste. Wenn man sich an die andere Art des Abtrocknenes gewöhnt hat (nur tupfen oder drauflegen, nicht reiben), erfüllt es seinen Zweck perfekt und trocknet danach auch ganz schnell.
am 13. Mai 2013
Auf das Produkt bin ich gekommen durch die Bewertung bei Amazon. Lieferung erfolgte wie üblich sehr schnell. Das Produkt wird in einem kleinen ( faustgrossen ) Netzbeutel geliefert. Es hat die Größe eines normalen Handtuches. Das abtrocknen erscheint etwas seltsam , da das Tuch mehr wie ein Fensterleder wirkt. Das Ergebnis ist allerdings einwandfrei. Ebenfalls trocknet das Handtuch sehr schnell wieder. Hatte dies auf einer Zelt / Fahrradtour mit und bin sehr zufrieden.
am 16. August 2015
Hallo,

dieses Handtuch überzeugt in mehreren Punkten:
+ kleines Pack-maß
+ man kann sich sehr gut und schnell damit abtrocknen
+ das Handtuch selber trocknet unglaublich schnell

Einfach perfekt für den Bikeurlaub!
am 13. Februar 2016
Das Reisehandtuch hat eine gute Qualtiät und dafür gibt es volle Punktzahl. Für mich war es leider zu klein. Ich hatte das in Beschreibung nicht richtig gelesen. Daher war es für nicht geeignet. Hier sollte man sich die Größenangaben der Reisehandtücher genauer ansehen um sie preislich vergleichen zu können.
am 28. Juni 2016
Ich hatte das Handtuch mit in den schottischen Highlands.
Klar aufgrund seiner Größe und des Stoffs ist die Wasseraufnahme bzw. der Trocknungseffekt begrenzt, aber das ist nicht der Grund für den Abzug.

Schnelltrocknend ist m.E. etwas anderes....
Hatte einige Begleiter mit ähnlichen Handtüchern, welche z.T. nicht mehr als 5€ gekostet haben und diese Teile sind deutlich!! schneller getrocknet als das Teil hier. Solang man einen Trockenraum in der Nähe hat ist das Handtuch gut zu gebrauchen.

Packmaß und Gewicht sind i.O.
am 27. September 2013
Das Handtuch ist bei mir bei Reisen immer dabei und wird auch auf wochenlangen Wanderungen jeden Tag benutzt und ggf. schnell unter der Dusche mit ausgewaschen. Auch naß, d.h. von Hand ausgewrungen) trocknet das Handtuch noch genügend. Man sollte allerdings vorher testen (wenn möglich ein Handtuch dieser Art ausleihen), ob man das Microfasermaterial auf der Haut mag. Diese Handtuch fusselt auch nach längerer Benuzung nicht; wurde jedoch nur noch Reisen im Schongang in der Waschnaschine mit anschleißender Desinfektion im Trockner (2 Stunden) desinfiziert.
am 28. Juli 2015
Ich habe mir dieses Handtuch für eine mehrtägige Hüttentour in den Alpen gekauft. Es hat seinen Zweck wirklich gut erfüllt. Ist sehr leicht, klein verpackt und reicht völlig aus zum Abtrocknen nach dem Duschen auch mit langen Haaren ;)
am 22. August 2012
Tolles Handtuch. Hat 10 Tage Outdoorwaschen ohne Müffeln durchgehalten. Immer wie versprochen in Windeseile trocken gewesen und das Format reicht dank der guten Wasseraufnahmekapazität auch vollkommen für eine Volldusche mit anschließendem Haaretrocknen.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!