Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. April 2017
Die Größe fällt wie erwartet aus, nur der Stoff ist wärmer als ich gehofft habe. Ist eher was für einen frischeren Frühling bzw. Herbst. Die letzten Tage waren bereits mit 23 Grad zu warm für die Hose. Sie jetzt jedoch sehr bequem und findet sicher noch ihren vermehrten Einsatz.
am 26. September 2012
Diese Berghose ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Stoff ist nicht so dünn wie bei einer Trainingshose, aber auch nicht so dick wie eine Softshell, genau richtig also für das ganze Jahr. Der Stoff knistert nicht während der Bewegung wie es oft bei anderen Hosen ist. Sie transportiert Schweiß relativ schnell ab und trocknet auch schnell. Den Abrieb habe ich noch nicht getestet, aber der Stoff scheint sehr gut für Klettersteige etc. geeignet und dicht. Sehr empfehlenswert! (achtung, eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus!)
am 19. November 2014
Eine super elastische und hoch atmungsaktive Wanderhose. Leicht und ungefüttert. Super Paßform für schlanke Frauen (ich trage Gr. 32/34), die Hose sitzt am Po nahezu perfekt und macht selbst beim Wandern eine gute Figur! Am Beinsaum befindet sich ein Kordelzug mit welchem man die Hose zu 7/8 oder 2/3 hochstülpen kann. Einen Stern Abzug gibt es für die Hosenlänge - bei 164 cm Körpergröße ist die Hose 2-3 cm zu lang.
Sonst klare Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2015
Sitzt gut (nicht zu hoch nicht zu tief) und lässt sich auch gut zu anderen Zwecken nutzen, also zB habe ich die Hose auch zum Tourengehen oder Schlittschuhlaufen an (natürlich mit Unterziehwäsche). Die Hose dehnt sich und sitzt optisch auch gut, was bedeutet man kann getrost damit in ein Lokal/Wirtshaus gehen, da die Optik gut ist.
am 22. Juni 2014
Schöner Schnitt, gute Verarbeitung, sehr bequem! Ich bin absolut begeistert, würde die jedem empfehlen. Ein Sternabzug nur, weil die Hose als Ganzjahrartikel bezeichnet ist und die kann man für die Sommerwanderungen in der Hitze nicht verwenden!! Sonst TOP!!!
am 14. September 2014
Dies ist die erste Wanderhose, die eine gute Figur macht. Ich bin schlank und klein und sehe mit dieser Wanderhose zum ersten Mal nicht wie in "den Boden gestampft" aus. Mußte sie allerdings kürzen, aber das war es mir wert. Unten wäre noch ein verstellbares Gummi in die Hose eingenäht, das habe ich beim Schneider entfernen lassen, wurde dadurch günstiger und ich benötigte es eh nicht. Hatte die Hose gerade in unserem Wanderurlaub im Einsatz, war sehr bequem und sogar der Regen perlt etwas ab. Ich kann diese Hose nur empfehlen.
am 8. Oktober 2013
Habe die Hose als Wanderhose gekauft,bin voll begeistert,schnelle Lieferung(Rücksendung der 2.Grösse problemlos),passt super,durch stretcheffekt irre bequem,gut wind- und schmutzabweisend,würde ich jedem empfehlen
am 22. Dezember 2013
Für leichte Bergwanderungen ist diese Hose sehr emfehlenswert. Fällt regulär aus, nur für die Frauen, die einen grösseren Bauch haben, würde ich eine Nummer grösser emfehlen.
am 1. Februar 2014
Die Wanderhosen sind zwar immer teuer, jedoch lohnt sich die Investition. (Habe viele Billig-Kunstfaserhosen ausprobiert )- die Stretch und die Windabweisende Faser lassen keine andere Hose mehr zu. Salewa muss sein.
am 27. Oktober 2015
Die Hose entspricht auf den ersten Eindruck genau meinen Erwartungen. Sitzt perfekt. Ich habe mich an die Hinweise der anderen Käufer gehalten und eine Nummer größer bestellt.

43,02 €-120,00 €