Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 3. Juli 2014
Die Hose ist sehr schön (absolute Ausnahme wie ich finde bei Zip-Off Hosen) und sitzt super.

Ich habe sie schon lang kaufen wollen aber in den Geschäften wo ich war gab es sie immer nicht in meiner Größe. Sie fällt meiner Meinung nach sehr groß aus und da sich der Stoff auch noch dehnt würde ich unbedingt raten eine Größe kleiner zu bestellen als man sonst trägt - auch wenn sie dann beim ersten Mal tragen etwas enger sitzt -> sie weitet sich noch (ich trage sonst Hosen Größe 36 bis 38 und habe hier eine 34)..

Durch den elastischen Gummibund ist sie auch am Bauch sehr angenehm zu tragen und der mitgelieferte Gürtel ist sehr praktisch und auch für andere Hosen einsetzbar.
Das leichte Material macht sie zudem für Trekkingtouren ideal und trocknet schnell.

Ein weiteres Plus sind die seitlichen Reisverschlüsse die das Abnehmen der unteren Hosenhälft auch ohne Bergschuhe etc ausziehen ganz einfach machen -> man muss nie die Hosenbeine über die dreckigen Schuhe abstreifen o.ä. das klappt wirklich gut !)

Außerdem sind die vielen Taschen (auch Taschen mit Reisverschluss) sehr praktisch

Ein klitzekleines Minus gibts für die Länge. Wenn man nur 1,66 m groß ist so wie ich dann wird die Hose tendenziell etwas lang ! aber es geht. Ich lasse sie nicht kürzen und schleife auch nicht am Boden rum damit da man unten am Hosenbein ebenfalls noch einen Gummizug hat den man enger machen kann.
am 5. Juni 2014
sehr angenehme leichte Hose. Auch bei Regen ist sie schnell wieder trocken. Jede Menge Taschen um alles unterzubringen was FRAU so nötig hat, beim wandern :-)
am 4. Oktober 2013
Hose ist von ausgezeichneter Qualität, und auch für meine Länge (1,78m) lang genug. Durch den Stretch-Anteil wurde sie beim ersten Tragen schon ein bisschen groß, hätte sie besser auch noch eine Nr. kleiner bestellt, weiß allerdings nicht, ob die Länge gereicht hätte - sonst aber sehr gut!
am 7. Juli 2015
Meine Freundin hat sich die Hose in der Größe 38 bestellt, weil sie, je nach Art der Hose, zwischen der Größe 38 und 40 pendelt. Leider war Gr. 38 noch zu groß. Laut den anderen Beurteilungen wusste meine Freundin, dass sie eine Größe kleiner bestellen sollte, weil sich die Hose mit der Zeit auch noch etwas ausweitet. Die Hose ging zurück, eine Nummer kleiner wird beim nächsten Mal bestellt. Leider gab es Gr. 36 nicht mehr in der Farbe. An sich hat die Hose einen super Eindruck gemacht.
am 6. Mai 2015
Bei 1,80m Größe eine tolle Länge. Sitzt prima und das Material fühlt sich super leicht und angenehm auf der Haut an! Würde ich wieder kaufen!
am 7. September 2013
Die Hose bietet guten Komfort, sie ist aus leichtem, angenehmem Material. Leider ist es etwas umständlich, die Hose zu kürzen.