Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. März 2017
Passt Super und hält auch vernünftig! Man braucht keine teuren Hüllen, diese sind Super und fühlen sich auch sehr gut an
am 24. Januar 2015
Hülle wurde zwar schnell geliefert ABER beschrieben is diese Hülle für das galaxy S4 und geliefert wird eine Hülle für das S3. Fraglich wie so etwas passieren kann...
am 7. November 2015
Da steht, diese Hüllen wären für das Samsung S4 geeignet.
Das stimmt aber nicht.
Die Plastikhalterung ist dafür zu eng.
am 30. August 2013
generell bin ich zufriden mit der tasche. es ist sehr bequem das handy in der klapptasche zu halten. Aber manchmal kommen faden aus. ich mache nichts, da ich angst habe, das es kaputt geht. trotzdem stört es mich nicht. jetzt denke ich an eine schwarze hülle ;).
am 9. Dezember 2013
Dieses Produkt ist gut, praktisch und erfüllt seinen Zweck sehr gut....bin total zufrieden.
Mein Handy ist mir sogar einmal heruntergefallen, es ist nichts passiert, Handy ist fest in der Hülle
und als Buchstil perfekt, da mein Display geschützt ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. Dezember 2013
Sehr stabil und hat mein Handy schon vor vielen kratzern und Bodenkontakt geschützt :) Hatte schon nach ca 3 Wochen gebrauchsspuren an den ecken wo die Farbe abgdsprungen sind. Bin aber trotzdem zufrieden da die Hülle schon oft mein Handy vor Schäden geschützt hat.
am 10. Januar 2014
Auf dem bild sah die hülle Schöner aus, auch die farbe war ansprechender. Außerdem bekomme ich mein handy kaum oder sehr schwer wieder aus der hülle heraus. Schade hatte mir mehr erhofft.
am 4. Februar 2015
Hab die Hülle schon zu Beginn vor 2 Jahren beim Kauf meines Samsung S4 gekauft und war sehr zufrieden, deshalb habe ich nun eine weitere bestellt,da die alte nach 2 Jahren natürlich nicht mehr so schick ausgesehen. Mein Handy ist mir öfters mit geschlossener Hülle runtergefallen und muss sagen bin sehr froh, diese Hilfe gehabt zu haben, es ist ein super Schutz und meinem Handy ist nichts passiert. Auch die Aufbewahrung für Karten ist super, immer alles in einem dabei, sogar hinter den Kartenfächern, in dem langem Fach, genug Platz für meine Pille^^ die ich seither nicht mehr vergesse, da sie immer mit dabei ist.
am 8. Januar 2014
Produkt gefällt mir nicht so gut, wie hier abgebildet. Farbe alles ok, aber Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Die Nähte gehen leicht auf.
Trotzdem ein echter Hinkucker.
am 12. September 2013
Die Hülle ist optisch sehr schön und gut in der Handhabung. Jedoch hatte sie bereits am 2. Tag "Macken" im Material. Ich hatte Sie nur in meiner Handtasche transportiert (ohne Schlüssel oder ähnliche spitze Gegenstände) und schon war die Oberfläche der Hülle zerkratzt (die Rosa/Pinke Haut ging ab) und die Farbe des beiliegenden Minieingabestiftes verlor auch binnen kurzer Zeit seine Farbe. Schade, weil die Hülle wie schon erwähnt optisch sehr schön und praktisch ist. Aber vielleicht habe ich zu viel für den minimalen Preis erwartet...