Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Februar 2016
Super schnelle Lieferung, Top verarbeitet, Handy sitzt stabil und schützend in dem Case, Magnetverschluss schließt perfekt. Das Handy ist durch die passenden Öffnungen leicht zu erreichen und bedienbar. Durch den kleinen mitgelieferte Stift am Kopfhöreranschluss griffbereit an zubringen, ist eine saubere Unterstützung um das Display ohne zu verschmieren zu bedienen. Durch die eingearbeiteten Schlitze lassen sich auch problemlos Karten mitführen, absolut zufrieden und zu empfehlen.
am 10. Juli 2014
Schöne Hülle, hat nicht chemisch gerochen, das Handy passt rein, allerdings ist das Plastikteil an 2 Stellen leicht eingerissen, nachdem ich das Handy einmal aus der Hülle geholt habe, um die Micro SD Speicherkarte aus zu tauschen. Handy hält trotzdem noch einwandfrei und man sieht die Risse auch nicht so sehr. Für den Preis ganz in Ordnung, auch die Steckfächer sind praktisch, wenn Frau nur eine kleine Handtasche dabei hat ;)
am 27. Mai 2016
Das Paket kam schnell an. Alles war schön und sicher eingepackt. Sofort merkte ich jedoch, das etwas fehlte: Der versprochene Eingabestift!
Da ich auf dem Handy durch den Stift genauer zeichnen wollte, ist das für mich sehr sehr schade. Daher einen Stern Abzug auf sonst verdiente Fünf!
am 16. März 2014
Die Tasche ist richtig gut, für wenig Geld was gutes gekauft. Das Gerät passt bestens hinein. Bin sehr zufrieden. Danke, war ein Super Angebot.
am 18. März 2014
Also den Stift brauche ich nicht, die Folien waren nicht so dolle....aber bei dem Preis war mir das völlig egal. Ich hatte gelesen, das es sehr knapp sitzt. Das kann ich nicht bestätigen, die Hülle sitzt so fest, wie sie muss und man bekommt das Handy trotzdem gut heraus. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen. Ich würde sie jederzeit wider kaufen und bei dem Preis auch ohne Stift und Folien
am 6. Februar 2014
Super
Schützt optimal !!!!!
Handy ist fest in ein Kunststoffcase eingespannt....Display ist geschützt und gegen stürze ist das Gerät auch bestens geschützt !
Zwei drei Karten kann man verstauen und Geld passt auch rein
Wirkt zwar ziemlich groß und unhandlich ist aber nur gewöhnungsbedürftig.
am 8. Februar 2016
ein schönes etui. toll verarbeitet und passt wie angegeben. auch der stift funktioniert einwadfrei. immer wieder werde ich mir etuis aus dieser reihe holen. auch wenn es kein echtes leder ist, sieht es aus als ob
am 17. Juli 2015
kam recht schnell, hat auch einen guten Eindruck gemacht, tja Handy rein geklickt zack direkt wo man das Handy Anmacht gebrochen, naja hatte ich gedacht für den Preis beim raus holen des Handys gleich die andere Seite abgebrochen wo die Lautstärke geregelt wird, so eigentlich von der Optik super auch mit den Taschen aber direkt kaputt schade
am 17. Juli 2014
ich benutze diese Hülle nun seit einiger Zeit, es passt optimal beim Galaxy S4.
Jederzeit lässt sich das Smartphone herausholen, wenn man den z.B.: Akku neu einsetzen will, größere Speicherkarte etc.

Praktisch ist der mitgelieferte Stift. Reagiert präzise auf der Tocuhoberfläche.

Einzigstes Mankum, mehrmals heraus und hereingenommen entstehen beim Smartphone Kratzer auf der Rückschale. Deswegen gibt es 1 Stern Abzug.
+ Punkt ist das mitgelieferte Mikrofaser Putztuch!
am 13. Juni 2014
Ich muss diese Rezension schreiben da ich sehr glücklich über diese Handyhülle bin.

Mein Handy passt perfekt rein.
Die Folie ließ sich sehr leicht und schnell anbringen.
Der Stift ist sehr praktisch. Mit ihm lässt es sich nicht nur besser spielen, es ist gleichzeitig ein Staubschutz für den Kopfhöreranschluss.
Das kleine Reinigungstuch ist auch toll und man kann es in der Tasche verstauen.

Ich hätte nicht gedacht das eine so günstige Hülle so gut ist.
Ich werde die Hülle definitiv weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken