Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.06.2013, 16:13:31 GMT+2
David Rodigan meint:
das s3mini ist im netz gerade fast 50% günstiger und hat an sich auch sehr gute rezensionen. Allerdings bin ich trtozdem etwas unsicher, da das sogar das s2 teilweise z.b. im Hinblick auf display,akku, kamera besser ist.
Für das S3 spricht zum einen natürlich vor allem die kamera. inwiefern ich hdspa wirklich benötige,weiss als gegenwärtiger nichtsmartphonebesitzer noch nicht.
wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen input geben würdet ;)

danke

Veröffentlicht am 16.07.2013, 10:43:31 GMT+2
Renate H. meint:
Hallo,
wir haben bei uns im Haushalt das S2 das S3 (meine zwei Teenager-Töchter) und ich habe das S3 mini und wir sind alle rundum zufrieden. Die Akkuleistung ist bei allen dreien ähnlich - man sollte vielleicht Unnötiges ausschalten/deaktivieren um Akku zu "sparen". Wir haben alle einen Ersatzakku, wenn man mal länger unterwegs ist.
Das S3 ist natürlich etwas besser bei Display und Kamera, aber mir ist es einfach zu groß. Und auf Grund des Preises habe ich mich für das S3 mini entschieden und bin vollauf zufrieden damit.
Unsere 3 Galaxy sind im D-Netz (Congstar) unterwegs und haben stets guten Empfang. Zu Hause nutzen wir WLAN.
Hoffentlich konnte ich bei der Entscheidung helfen.
VG

Veröffentlicht am 21.07.2013, 15:20:04 GMT+2
Kindle-Nutzer meint:
Ich habe das S3 und will es unbedingt wieder loswerden nach 2 Monaten. Es ist einfach viel zu Groß. In der Hosentasche macht es einem nach ner Zeit Irre und eine Handy Kamera ist immer Müll egal wieviel Megapixel da die Blende klein bleibt. Kleine Blende = Schlechte Qualität. Die Kamera langt auch nur für einen kurzen Schnappschuß für dein Adressbuch für mehr aber auch nicht. Ist alles nur Spielerei.

Mit dem S3 Mini wirst du Glücklicher außer du schleifst eine Handtasche mit dir herum ;) Ebenfalls ist telefonieren mit dem Ding eine Qual da es so toll "Handlich" ist.

Smartphones hätten nie größer als 3,5" werden sollen -____-
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.06.2013
Jüngster Beitrag:  21.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt