flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. November 2017
Schöne Hülle die für den Preis top ist.
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen
Die in schwarz und weiß hatte ich auch
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2017
Die Handyhülle ist absolut praktisch und sieht toll aus. Dank der 2 Fächer kann man wunderbar Kärtchen, die man oft nutzt griffbereit am Handy haben. Außerdem gibt es noch ein größeres Fach für Geldscheine =) Der Partyabend ist somit safe =)
am 20. September 2014
Ich finde die Hülle sehr praktisch und gelungen. Die Farbe der Hülle entspricht der auf den Bildern, jedoch der Stift weicht farblich leicht ab. Die Tasche ist bei mir sehr viel im Gebrauch und ich finde es faszinierend, dass das Kunstleder nicht einreist, oder spröde wird. Sehr praktisch sind auch die Kartenfächer. Hier kann man alles nötige für einen Party-Abend hinein packen (was EC-Karte, Ausweis, Führerschein, etc. angeht!).Sehr praktisch ist auch, sollte die Hülle mal dreckig werden kann man sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und sie sieht aus wie neu.
Ich bin voll und ganz überzeugt! Ein Must Have als Ersatz für die Klitsch. :)
am 15. Januar 2017
Ist leider eine Samsung Galaxy S3 MINI Hülle und es ist auch kein Eingabestift und keine Schutzfolie dabei, wie in der Beschreibung. Ich habe eine Pinke bestellt, es kam aber eine liliane Hülle an und dann noch eine die ich überhaupt nicht bestellt hatte. Möchte sie zurück schicken, habe aber kein Retourschein bekommen. Der Verkäufer kann leider auch kein Deutsch.. sehr schade.
am 9. April 2014
Wirklich eine sehr schöne Handytasche und schön verarbeitet. Mein S3 passt perfekt hinein.Einen minus Stern gibt es jedoch für den Eingabestift. Der wirkt von der Herstellung billig und da wo man ihn einsteckt ( wo die Kopfhörer hinein kommen ) steckt er nur locker drin und fällt dauernd ab.
am 6. Februar 2014
Super Handytasche. Für den Preis hab ich damit gerechnet, dass sie nicht so lange hält aber sie ist sehr stabil. Bin total zufrieden und die Farbe ist auch so wie auf dem Bild!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2014
Die Hülle passt wie angegossen. Das Handy hat einen guten Halt darin und selbst wenn es mal runter fällt, fällt es nicht direkt aus der Halterung.

Auch die Farbe entspricht dem Bild und ist gut verarbeitet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!
am 29. Januar 2015
Schöne und praktische hülle für das s3. sehr geeignet, um den Geldbeutel mal Zuhause zu lassen und trotzdem die wichtigen Karten die man benötigt dabei zu haben. auch farblich top.
am 25. März 2014
Die Hülle ist super .. Ich benutze sie ncoh immer, doch leider sind schon Risse an den Rändern zu erkennen, für den Preis aber dennoch super.., der Stift bzw. diese Schnur ist zu kurz.. aber dennoch kein Problem, geht ja auch ohne,.
am 21. September 2012
Die Ware habe ich in gutem Zustand erhalten. An einer Ecker ist das Plastik etwas kaputt, das macht aber nichts, denn das Telefon wird perfekt gehalten. Der kleine Stift ist sehr hilfreich gewesen, jedenfalls am Anfang, jetzt brauche ich ihn nicht mehr und man kann ihn einfach weg lassen. Das Pink ist ein schönes Pink und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Bin zufrieden mit meinem Kauf.