am 27. Mai 2016
jedoch ohne Hilfe des Supports nicht durchführbar.
Der Code wurde bei beiden gekauften DVDs nicht erkannt.
Es musste der Code und die DVD-Hülle eingescannt werden und an den Support geschickt, diese buchten die Items dann auf den Account.
am 6. Januar 2014
Was soll man sagen. Ohne diesen Booster Pack braucht man sich garnicht einloggen. Spiel ist Free to Play?! Aufjedenfall nicht. Eine Investition von ca 100 € sind sicher nötig um zu den Top 50 zu gehören. Man kann sich einfach alle Kaufen und nicht mal die Hälfte nur durch spielen erreichen.
am 2. März 2013
Genau die Items die noch fehlten :-)Für Spieler das absolute muß , mit Raketen und zusätzlichen Ausrüstungsteilen : Wünsche allen viel Spass
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. März 2010
Ich habe bisher 3 Accounts gehabt und für alle bestellt. Ist am Anfangstatus sehr hilfreich mit Waffen, Monution und VIP, vorallem das man überlall seinen Hangar verkaufen kann.
am 17. Juni 2013
ordered a few times from this company very fast delivery as for the game just brilliant . thanks very much.
am 31. Juli 2013
Für jeden Darkorbit Fan ein absolutes muss.

Zwar sind die Items die man auch bekommt teils veraltet, jedoch macht die Verkaufsdrohne alles andere wieder WETT....
am 2. Juli 2013
Man erhällt eine Handelsdrohne und einen Monat Premium, diese beiden Sachen sind sehr gut.

Wer das Game kennt, weiß, das alle anderen Dinge auf der CD nicht wirklich hilfreich sind. Einen Goliath hat eh jeder, gneau wie den Rocketlauncher. 10 hellstorm sind nach 2 Salven weg und 3k X3 sind nur fürs Gate oder NPCs zu gebtrauchen.

DO ist mit Sicherheit eines der teuersten Onlinespiele aller Zeiten. Wer heute anfängt müßte theoretisch wenigstens 4000€ banken um einigermaßen wettbewerbsfähig zu sein. Ein sogenannter Vollelitegoliath mit 10 Drohnen( alle Level16 mit havocs und oder hercules Designs), 35 auf Level 16 LF4 Lasern, 20 Level16 Bo2 Schilden, Vollausgerüstetes PET, Schiffsdesigns, Drohnendesigns (Falter, Krabbe...) etc. ist ohne sher viel Geld nicht mehr zu erreichen, die Kosten liegen bei vielen vielen Mio Uridium. Zumal die neuen Eliteitems wie LF4 nicht einfach im Shop gekauft werden können, sondern mit sogenannten Beutekeys mühselig aus Piratenboxen gefischt werden müssen. Je nach Finderglück benötigt man durchschnittlich ca 300- 500 Schlüssel a 1500 Uridium pro LF4 Laser und es werden wenigstens 35 von diesen bemnötigt.

Hinzu kommt Verbrauchsmaterial wie RSB (x6 Muni), EMPs, Hellstormraketen, HP, DMG und Schildbooster BO1 und BO2 udn so weiter und so fort. Wenn man dieses alles hat, kann man sich mit den anderen Vollelite Spielern messen, ansonsten hat man so gut wie keine Chance. Und Vollelite gibt es durch di Autosammlerbots auf jeder Instanz mehr als genug. Ich schätze mal, das der Anteil an Boxensammlern, NPc- Bots, Klickbots, Munichangern und Palasammlern bei über 90% liegt. So ziemlich jeder bottet, was das Zeug hällt, viele 24/7. Das aufzuholen ist schlicht ohne hohen Geldeinsatz unmöglich udn Bugpoint oder Botpoint kümmert sich einen Dreck um die Botterei.

Trotz alledem muss man deutlich sagen, das DO ein sehr gutes Game ist, einzig der Betreiber ist oftmals nicht in der Lage ein ruckelfreies Spiel zu gewährleisten. Mein Tipp, lieber gar nicth erst damit anfangen, oder gleich bei ebay einen Vollelite Goli ersteigern.
am 9. März 2009
Dark Orbit ist ein super Spiel,bei dem man schon mal die Zeit vergessen kann.Das tolle dabei ist,das man gegen verschieden viele Leute spielen kann.
am 13. August 2012
ich habe vor mir die Cd zu klaufen weil mein premium vor2 tagen abgelaufen ist und ich schon immer die handelsdrohne haben wollte. Der Goliath wie alle schreiben ist mir egal, den bekommt man auch im handel günstig aber mich würde interessieren was das packet noch enthält.
am 9. Juni 2009
Dark Orbit an sich ist ein super Spiel. Durch das AddOn erhält man auch sehr gute Dinge. Vor allem den Goliath K2.
Aber was mich stört ist, dass man dieses Add On NUR AUF EINEM Server verwenden kann. Ich hab mir das Add On für Deutschland 1 gekauft, doch die meisten die ich kenne sind auf Global Amerika. Das heißt: umsonst gekauft.
Umzusetzen geht das eigentlich(UserID muss gleich sein), falls jemand bedenken hat den Code für weitere Server zu veröffentlichen.

Also wer sich das kauft sollte bedenken, dass man nur auf einem Server damit spielen kann, also nicht einfach mal so denken "da ists ja besser".

Dark Orbit - Add-On