Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 6.23.11
  • Sendungen "A bis Z" verfügbar // Zahlreiche Stabilitäts- und Performanz-Verbesserungen // Verbesserung der Wiedergabe auf entfernten Geräten (z.B. Fire Stick) // App auf SD-Karte verschiebbar (sofern vorhanden)

Produktinformation



Highlights

  • alle TV- und Radio-Livestreams nutzen
  • verpasste Sendungen nach Datum (7-Tage-Rückschau) finden,
  • Film-Highlights, z. B. den "Tatort" oder den "Polizeiruf 110" finden,
  • in der Rubrik "Reportage & Doku" stöbern,
  • mit der Suchfunktion gezielt nach Sendungen oder Podcasts recherchieren,
  • mit der "Empfehlen"-Funktion Clips in den sozialen Netzwerken oder per Mail mit Freunden und Bekannten teilen
  • zum Download bereitgestellte Videos und Audios auf Ihr Gerät laden
  • Videos und Audios über ein externes Gerät (z.B. Chromecast oder Apple TV) nutzen
  • in der Rubrik "Einslike" Videos von Einsplus, Einsfestival und den jungen Hörfunkwellen anschauen

Produktbeschreibung

Verpasste Sendungen nachschauen oder live erleben: Mit der ARD Mediathek haben Sie jederzeit bequemen Zugriff auf die mobil verfügbaren TV-Angebote des Ersten, der Dritten Programme, der ARD-Digitalkanäle sowie von arte und 3sat. Viele Fernsehsendungen der ARD gibt es als Video-on-Demand oder Video-Podcast. Zudem gibt es rund um die Uhr News, Musik und Hintergrundinfos in den Radio-Livestreams der ARD-Wellen.

Die ARD Mediathek-App ist kostenlos. Da der Abruf von Videos in der Regel hohen Datentransfer verursacht, empfehlen wir jedoch die Nutzung mit einer Daten-Flatrate oder im WLAN-Netz. Hier ist zudem die Qualität der Videos am höchsten.
Bitte beachten Sie, dass einige Inhalte nur innerhalb Deutschlands verfügbar sind.

Technische Details

Größe: 27,4MB
Version: 6.23.11
Entwickelt von: Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • In den Wi-Fi-Multicast-Modus übergehen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Netzwerkkonnektivitäts-Zustand ändern
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 4 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Amazon-Kunde am 27. Oktober 2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mir kürzlich einen Amazon Fire gekauft und habe mir die App runtergeladen um auf dem Tablet meine Lieblingsserien in der Mediathek anzusehen. Leider funktionierte die App nicht wirklich und es war mir nicht möglich einen Film anzuschauen. So habe ich die App leider wieder deinstallieren müssen. Sehr schade.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Weil ich bei meinem bisherigen App "Das Erste" auf meinem Fire Tablet unter "Sendungen verpasst" die 20.00h Tagesschau um 20.30h nicht nachträglich / wie bisher immer aufrufen konnte, habe ich die Apps "Tagesschau" und ARD Mediathek installiert. Beide funktionieren, aber nicht beim nachträglichen Abruf der tagesaktuellen 20h Tagesschau - schade.
Allgemein sind neue Web-Auftritte bei ARD und deren Regionalprogramme mit vielen bunten Bildern überfrachtet, aber ohne einheitliche oder erkennbare Systematik. Ein Programm-Abruf ist nun gegenüber der alten App "Das Erste" höchst kompliziert / ZDF macht das viel besser...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich vergleiche diese mit der ZDF-Mediathek und muss wirklich sagen, dass es da gravierende Unterschiede in der Stabilität und der Streamingrate habe. Es kommt stellenweise zu Verbindungsabbrüchen und die Qualität ist auch nicht so sehr gut. Dennoch bietet auch diese etliche Informationen und Sendungen die man eventuell verpasst hat.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
@Christian, ich weiß ja nicht was für eine Internetverbindung und was für ein tablet sie haben. Auf meinem acer iconia ist kein unterschied zum TV zu erkennen. Das design ist perfekt an das tablet angepasst. Die Beiträge kommen in einer hohen Auflösung und flüssig daher. Auch finde ich etwas mehr als nur Beiträge unter m. Mich ärgert es immer sehr wenn so tolle apps durch suboptimale bedienungsvorraussetzungen in den Dreck gezogen werden.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Früher Suche über Google. Jetzt ein Klick und relativ schnell auf der richtigen Seite. Radio-, TV-Sendungen empfangen, verpasste Sendungen - alles funktioniert und kein Problem. Manchmal muss man nur minimal warten, bis sich die Verbindung aufbaut. Entdecke immer mehr Angebote.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die ard mediathek ist wirklich stark -besonders weil man sich bestimmte Themen aussuchen kann :))
Hat man eine Sendung verpasst kein Problem die mediathek bietet die Möglichkeit die Sendung nochmals zu gucken-
Politiktalk oder schöne Tier- und Naturdokumentationen - alles ist erneut zugänglich - wirklich Klasse!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die Bildqualität ist miserabel, das Bild zuckt ständig, weil immer zwischen Vollbild und Bild mit Laufbalken hin- und vorgeschaltet wird. Im Moment unzumutbar. Besser geht es mit der Internetseite des Senders.
Leider werden am Anfang nur die Bewertungen angezeigt, die auf ein gutes Ergebnis hinweisen. Wenn man genauer hinschaut, stellt man fest, daß die Bewertungen mit 5 Sternen aus früherer Zeit sind. Offensichtlich hat sich die Funktionsweise der App verschlechtert, vielleicht fehlerhafte Programmierung eines Updates.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Da ich des öfteren manche Sendungen verpasse, fand ich die Möglichkeit die Sendungen auf meinem Kindle Fire HD oder per HDMI-Kabel auf dem Fernseher anzusehen einfach klasse.

So habe ich im Juli 2014 die App auf meinen Kindle Fire geladen. Leider funktioniert das "Streamen" nicht optimal... Oftmals stoppt die Sendung mittendrin und man muss wieder von vorne beginnen. Das finde ich schon nervend.

Ansonsten ist eine feine Sache um die verpassten Sendungen auch noch am nächsten oder einem der folgenden Tage ansehen zu können. Ich habe die Hoffnung, dass sich dies im Laufe der Zeit bessern wird... Darum nur 3 Sternchen.

Nachtrag vom 25.01.2015: Mittlerweile läuft die ARD Mediathep APP viel besser... Es wurde daran gearbeitet! Mit dem Kindle Fire TV klappt dies ohne größere Probleme. Darum Aufwertung der Rezension um einen Stern!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden