find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2013
Wir haben diesen Artikel als Geschenk gekauft und das Geburtstagskind (leidenschaftlicher Fahrradfahrer) war begeistert. Besonderen Wert legte er auf die Wetterfestigkeit, welche bei diesem Artikel gegeben sind.
am 14. August 2013
Diesen Fahrradführer finde ich noch besser, als den von Bikeline. Die Touren sind sehr
schön beschrieben und qualitativ ist er sehr gut, kann man auch bei Regen gut aus der
Tasche holen und nachschauen. Schnelle und intakte Lieferung.
am 25. Juni 2014
Wir haben diese Karte im urlaub benützt und ich muss sagen es hat super funktioniert. Das Buch hat ein handliches Format und die Wege sind auch sehr gut beschrieben.