flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Mai 2017
Die Wanderkarte erfüllt alle Ansprüche, die ich an sie hatte. Sauberer Druck, ausreichen Informationen und detaillierte Weginformationen. Gewohnte Kompass Qualität.
am 25. Juli 2010
Zum Thema Kompasskarten und deren Qualität muss man nicht viel schreiben. Ein wesentlicher Punkt bei diesem Paket ist, dass die Karten beidseitig bedruckt sind. D.h. im täglichen Gebrauch sind diese je nach Situation komplett zu entfalten. Das ist äußérst unpraktisch nach meinem Dafürhalten. Allerdings muss jeder selbst entscheiden ob das individuell OK ist.
am 27. Juli 2015
Dabei handelt es sich um vier doppelseitig bedruckte Kompass-Papierkarten (also in Summe um 7 Karten, eine der vier Karten bietet auf der Rückseite nämlich eien Panorama-Ansicht von Südtirol zur Orientierung). Das umfangreiches Kartenmaterial ist gewohnte Kompass-Qualität zu einem guten Preis. Schade ist, dass der südliche Teil der Dolomiten (südlich von Cortina) nicht vollständig drauf ist.
am 18. Dezember 2012
Habe die Karte angeschafft um endlich Detailiertere Wanderwege und auch kleinere Straßen zu finden.
Habe mich fast nicht verfahren beim Biken
am 1. Oktober 2009
Die Karten sind sehr genau und mit dem Maßstab 1:50000 auch für Wanderungen gut einsetzbar. Insgesammt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. Juli 2014
Die eine der Karten war leider doppelt vorhanden, dafür fehlte die vierte Karte.
Hab sie zurückgesendet und mein Geld zurückerhalten