flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Südböhmen - Böhmerwald: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Format: Broschiert|Ändern
Preis:16,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. September 2013
Wir haben uns diesen Reiseführer vor unserer Kurzreise gekauft. Ich habe vorher noch nie einen Reiseführer in der Hand gehabt, bei dem man nicht einschläft - aber dieser: super gut geschrieben, macht Vorfreude auf die Reise und das Planen der Sightseeing-Route. Seine Tipps haben durch die Bank absolut zugetroffen. Vor allem muss ich sagen, dass er enorm aktuell ist.
am 4. Januar 2014
Für meine geplanten Urlaub im Mai dieses Jahres ist dieser Reiseführer ideal für meine Reisevorbereitung (Sehenswürdigkeiten, Anreise, Übernachtung, Bilder Karten)
am 2. Januar 2014
Der Reiseführer Südböhmen ist weitgehend gelungen und macht Lust auf diese wunderschöne und kulturell so reiche Region in der Tschechischen Republik. Leider nimmt die Beschreibung Prags ein Drittel der gesamten Seitenanzahl für touristische Ziele ein. Da dies nicht auf dem Buchtitel angeführt wird und es zahlreiche Pragführer gibt, ist dies ein ganz klarer Kritikpunkt und ich fühle mich ein wenig getäuscht. Es hätte nichts dagegen gesprochen, Prag unter "Abstecher bin die goldene Stadt" mit Highlights zu berücksichtigen, aber ein Drittel und das ohne Erwähnung geht zu weit. Dabei kommt dann die Beschreibung der südböhmischen Ziele entsprechend zu kurz. Da dies aber der einzige Reiseführer über dieses Reisegebiet ist, kommt man nicht drum herum.
am 5. Februar 2016
Sehr empfehlenswert! Viele super Reisetips auch für Fahrradreisen. Handliches Vormat.
Optimal wäre, wenn der Kartenteil einen Raster hätte, mit dem man Orte, die im Textteil beschrieben sind, im Kartentiel leichter finden / zuordnen könnte. Ansonsten alles bestens.
H. Huber
am 11. Oktober 2013
ein sehr gutes reisehandbuch von südböhmen sehr gut beschrieben und sehr viele informationen kann dieses buch nur weiterempfehlen zu diesen preis.