am 6. Juli 2016
Ideen für Torten liefert dieses Buch schon, aber genau nach den Rezepten werde ich mich wohl nicht richten, da die Torten nach diesem Buch mit Sahne, Mascarpone oder Frischkäse eingestrichen werden sollten bevor man diese mit Fondant einkleidet. Fondant verträgt sich nicht mit diesen, da der Fondant sich durch den hohen Wassergehalt auflöst. Wer dies nicht weiß und sich die Mühe macht, hat wohl oder übel später das nachsehen. Das Buch liefert an sich schöne Bilder und man kann sich kreativ Anregungen holen.
am 8. Januar 2015
Habe mir das Buch gekauft weil ich mich einfach mal ausprobieren wollte.
In dem Buch sind anfangs ersteinmal die Grundlagen erklärt. Dies war für mich als Anfängerin sehr gut.
Die Anleitung sind meiner Meinung nach ausreichend. Habe schon viele Ideen aus dem Buch entnommen und viele Sachen kombiniert.

Absolut zu empfehlen auch für Anfänger
am 10. August 2015
Ich habe dieses Buch einer Freundin als Geschenk gekauft.
Sie ist Anfängerin im Verzieren von Torten und dafür bietet das Buch sehr viele kreative und süße Ideen und Anreize für die unterschiedlichsten Anlässe.
am 14. November 2015
Wenn man die Buchreihen von Fun Food und Funny Cakes hat braucht man dieses Buch nicht noch extra kaufen, da 3/4 der Kuchen schon in den anderen Büchern vertreten sind! Ansonsten natürlich ein gutes Buch mit schönen Inspirationen, wo allerdings passendes Werkzeug vorausgesetzt wird!
am 13. Dezember 2016
Ich bin von dem Buch so begeistert ,das ich am liebsten direkt alles backen würde :) Tolle Motive ,sehr süß gemacht,bisher eins der Besten Back Bücher die ich gesehen habe .Für diesen Preis einfach TOP!!! Vielen Dank!!!
am 3. April 2015
Nicht nur ein schönes Geschenk für Tortenbäcker. Das Buch zeigt viele Ideen für die Gestalltung von Torten. Die Photos sind attraktiv und inspirieren. Die Beschreibung ist deutlich und klar. Meiner Meinung nach: Ein Muss für jeden Tortenbäcker.
am 6. Juli 2016
Bin etwas enttäuscht weil nicht so die Vorstellung war wie es sein sollte.
Gute Ideen gibt es dennoch aber nur Standard Sachen und Anfänger Schritte.
am 6. Mai 2017
Frau ist sehr begeistert ist ein sehr schönes Buch auch gut verständlich macht weiter so
bis balt wir freuen uns schon.
Danke
am 1. Februar 2015
Es sind immer wieder neue Rezepte, die man ausprobieren will. Die Rezepte sind gut beschrieben . Es sind auch für viele verschiedene Anlässe Anregungen dabei.
am 24. März 2015
Man bekommt durch dieses Buch gute Ideen. Die Torten sind aber immer sehr ähnlich aufgebaut. Ich habe es jetzt schon längere Zeit und noch nicht wirlich viel daraus gemacht. Durch einige Unverträglichkeiten kann ich die Cremese leider nicht sehr gut abwandeln. Aber die Tipps sind wirklich gut.