Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 16. März 2017
Schlechte Bildqualität trifft die Söhne in ihren ersten Momenten. War sehr enttäuscht von der wirklich äußerst schlechten Qualität des Mitschnitts.
am 14. November 2012
Ich habs durch Zufall entdeckt und bin so froh darüber.Hier zeigen die (alten) Söhne beim Rock am Ring was sie drauf haben. Auch wenn das Komnzert selbst nur 60 Minuten geht lohnt sich der Kauf, denn das feeling ist der Hammer sowie die auswahl der Lieder. Besonders geil ist Armageddon. Die Auswahl der Videos ist ebenfalls ein Kauf wert. Für jeden Fan ein MUSS auch nicht Fans können hier ruhig zuschlagen.
PS Media M.... hats für 14 euro
am 15. November 2014
ja hey, was ich nicht nachvollziehen kann, das sich so geniale musiker, die besten der welt, eine band vor dem herrn, auf solch eine schlechte soundqualität von rockpalast einläßt. das ist iphone qualität! hört euch mal jan delay disco nr one zum vergleich an, und das ist open air! ich höre es allerding auch auf ner fetten PA, aber das rockt nicht, nur mit ganz ganz viel schrauberei....tschaaa schade, echt ein ko kriterium für mich...aber auch natürlich vor rockpalst ziehe ich meinen hut, aber leider alles nur quantität nicht qualität und das zählt nicht mehr!!!! ♥