flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. August 2017
Die Antirutschmatte erfüllt ihren Zweck. Hat anfangs sehr nach Plastik gerochen, wirklich sehr. Habe sie einige Tage auf dem Balkon gelassen bis der Geruch raus war. Seither verwenden wir sie. Mittlerweile ist sie an einigen Stellen eingerissen. Allerdings ist es ja auch schon eine ganze Weile her, dass ich diese Matte gekauft habe.

Werde wohl einfach wieder eine bestellen :-)
am 28. Oktober 2014
Genau das was ich gesucht hab. Hab die Matte jetzt ca. 2 Monate, und sie sieht immer noch Top aus. Sie erfüllt natürlich auch ihren Zweck und verrutscht nicht und schützt so sicher (wie es eben geht) vor ausrutschen :-)
Sieht genau aus wie auf dem Bild!
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 15. Juli 2014
Schöne Rutschmatte! Passt perfekt in unsere Badewanne. Habe sie für die Sicherheit von meinem 2 Jahre alten Sohn gekauft. Ich nehme die Rutschmatte nach jeder Benutzung raus aus der Badewanne und hänge sie zum trocknen an den Wannenrand.
am 10. April 2015
Wir haben eine Trapez Badewanne und haben eine Rutschfest Badewannenmatte gesucht!!! Die ist einfach spitze.Kann man zuschneiden wie man sie braucht! Haben sie seit Dezember und wir sind noch immer zufrieden! Haben 3 kleine Kinder und die matte wird jeden tag benutzt.....
am 4. Oktober 2015
matte ok aber in der wanne rutscht sie doch ein wenig in der bade wanne wenn man drin sitzt doch
am 10. März 2014
Die Matte liegt nun seit drei Wochen in der Badewanne und hält im Großen und Ganzen, was sie verspricht. Wegen der Verpackung war der Rand etwas weggeknickt und die äußeren Saugnäpfe einer Seite halten nicht, die habe ich dann abgeschnitten. Sonst rutscht sie nur sehr selten, die Unterlage muss aber gut gereinigt sein.
am 7. April 2015
Auch nach 2 Wochen draussen auf dem Balkon liegend stinkt dieses Teil dermaßen übel nach Plastik... wir haben sie weggeworfen. Die ganze Etage roch danach und ich kannmir nicht vorstellen, dass das gesund sein soll. Abschrubben und Ausdampfen lassen brachte gar nichts. Pfui Deibel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2014
Diese Matte stinkt sehr stark.Gift und Weichmacher in hoher Dosis lassen grüßen.Kauft nicht diese Matte.
Wie auch andere Käufer dieses betätigten.
am 5. Oktober 2014
Diese Matte riecht wirklich übel und der Geruch verfliegt auch nicht. Natürlich ist dies ein Produkt aus Plastik mit entsprechenden Weichmachern. Das es nicht nach Zuckerwatte duften kann, ist klar. Damit hätte ich jedoch nicht gerechnet. Der Anti Rutsch Effekt ist ok.

1 beantwortete Frage anzeigen