Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 5. Oktober 2013
111min im Zwei-Mann-Team angefertigte Cartoons/Filme aus dem großen und großartigen Fundus von Ralph Ruthe. Da ich seit Jahren großer Fan von Ralph Ruthe bin, bin ich heilfroh, dass es viele seiner aus dem Internet und teilweise auch von "TVtotal" bekannten Kurzfilmchen nun endlich auf DVD gibt. Leider sind nicht alle Clips drauf - besonderer Wehrmutstropfen: meine Lieblingsserie "Pete" fehlt ganz, ist aber mittlerweile so umfangreich, dass ich mal auf eine gesonderte Pete-DVD beizeiten hoffe. Was hier aber für nicht einmal 10€ geboten wird, ist sein Geld aber ohne Zweifel wert und nachdem Ralph Ruthe die meisten der Clips uns Fans jahrelang kostenlos zum Angucken zur Verfügung gestellt hat, ist es ohnehin an der Zeit etwas zurückzugeben, was man jetzt kann.

Enthalten sind:
- alle vier Folgen ("Nur zwei Kilo", "Die Monatsbesprechung", "Die neue WG" und "Amnesie") der "HNO-WG" über die cholerische Giraffe Günter, das liebenswert naive und überaus sensible Nashorn Jochen (er hat so dicke Finger und liebt Cognac, denn der schmeckt so schön nach Fass) und Koala Krüger, der stets unter seinen großen Ohren und der damit einhergehenden Ähnlichkeit zur Diddle-Maus leidet. Als Bonusmaterial zur Folge 3 "Die neue WG" gibt es noch eine Sonderfolge mit Outtakes und den exklusiv auf der DVD enthaltenen Audiokommentar.
- die komplette Serie "Flossen", die sich stets im Aquarium der Fische Barry und Sting, mit allen bisherige fünf Folgen: "Das Date", "Die Falltür", Deine Mudda", "Die Flaschenpost" und "Das Pflaster"
- alle drei Ausgaben der Werbeparodien und die "Outtakes" zu Folge 2
- die ersten beiden Folgen von "Biber & Baum", in denen es - wie der Name schon sagt - um Baum und Biber und Biber und Baum und Baum und Biber und Biber und Baum und Baum und Biber und Biber und Baum... geht. Auch hier gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen: ein Vergleich zwischen dem Storyboard und dem fertigen Film(chen).
- "Die große S*** HAPPENS! Weihnachtsshow", in der die vielen kurzen Weihnachtsclips zusammengefasst sind. Einzig das Musikvideo "Wunschzettel" ist sozusagen ausgelagert.
- Apropos Musikvideo. Der Smash-Hit auch "Du bist wie Sand" der drei Geier darf natürlich nicht fehlen.
- Neues aus der Welt der Nachrichten: Die Hölle friert zu +++ Endlich: Mittel gegen Face-Book-Anstupser gefunden +++ Mars-Siedlung zum Schutz vor Weltuntergang gegründet +++ Skandal bei der Deutschen Bahn: Jeder bekommt ein Kleines Wassereis +++ letzte Steueroase entdeckt
- und selbstverständlich THORSTEN DÖRNBACH! Allein dieser Name sollte ein Grund sein, die DVD zu kaufen. Außerdem ist der mit einem exklusiven Clip, der nie im Internet veröffentlicht wurde, mit von der Partie.
- zahlreiche Bonusclips u.a. von den Live-Touren.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Auf dieser DVD findet ihr viele Videos die ihr schon auf Youtube sehen könnt.
Trotzdem lohnt sich der Kauf denn hier gibt es keine Wartezeit wenn die beste Bildqualität gewählt wird.
Dazu gibt es einige nette Bonusfilmchen die noch nicht veröffentlicht worden sind.
Mit 111 Minuten ist die DVD auch angenehm lang.
Liebevoll gestaltet ist das Inlay was man erst sieht DVD und Booklet entnimmt.
Bis auf eine Nusspli Pizza (lecker) ist alles enthalten was der Fan sich wünscht und so vergebe ich 5 Sterne.
am 14. Oktober 2013
Ein toller Spaß für die Familie über 12. FSK 6 ist in einigen Bereichen sicherlich grenzwertig, aber die meisten Gags sind auch nicht für Kinder geschrieben. Die DVD könnte noch ein wenig mehr Bonus vertragen. Ansonsten top.
am 28. April 2016
Da ich den Ruthe schon länger auf Facebook verfolge wollte ich ihn mal unterstützen und habe mir Shit Happens 1 und 2 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Sie machen ihre Arbeit seht gut und ich würde mich über einen dritten Teil freuen. Es ist für die ganze Familie geeignet ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.
TOP 1000 REZENSENTam 15. April 2014
Ich bin generell ein Freund von Ralph Ruthe's Zeichnungen und Animationen. Vieles auf dieser DVD gibt es zwar bereits auf YouTube, aber um freunden abseits des PC diesen Spaß vorzuführen bestens geeignet! Und der Künstler wird ebenfalls unterstützt. Dringlichste Kaufempfehlung!
am 12. März 2015
Tolle DVD von Ralph Ruthe, auf ihr sind ganz viele Videos von Ralph Ruthe, auch welche die nicht im Internet zu finden sind. Ein echter Spass für Ruthe-Fans und für zukünftige Ruthe-Fans, die gern mal wieder lachen wollen.
am 22. Februar 2014
...aber komplett gut! Wer Ralph Ruthe kennt, der weis, was ihn erwartet. Im ersten Moment kommt einem der Inhalt etwas gering vor und tatsächlich fehlt so einiges aus seinem Schaffensspektrum. Aber das was geboten wird, kann man sich immer wieder anschuen. Wir kannten das meiste von ihm schon, aber bei dem Hammerpreis macht man man dennoch nichts falsch!
am 9. Oktober 2013
Für alle, die Ruthes Humor teilen, gibt es jede Menge zu Lachen.

Für alle, die Ruthes Humor noch nicht kennen: "Was habt ihr zu verlieren bei 10€ Einsatz?"
(Wer jetzt 10€ gedacht hat, hat Ruthes Humor und sollte bestellen. :-)
am 20. Juni 2014
der wird diese DVD lieben, alle bekannten Figuren kommen vor, ich hätte mir gerne noch mehr gewünscht, da ich noch andere kenne ... aber Preis Leistung sollten den Rahmen absolut befriedigen. Ich liebe es.
am 23. November 2013
Ich kann nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde. Viele bekannte Videos aber auch Bonusclips. Als Ruthefan, der auch gerne die Veranstaltungen besucht, dennoch ein Erlebnis wert. Und vor dem TV auf der Couch kann man auch mal lachen, ohne zu fürchten sich die Knochen zu brechen ... öfters vom Stuhl zu fallen tut halt weh.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken