find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. April 2014
Ich bin ein großer Ruthe Fan :) muss immer Schmunzeln wenn nicht sogar in gelächter ausfallen wenn ich einen Seiner Cartoons lese :)

Besitze ebenfalls den Tischkalender :) der ist genau so gut wie das Cartoonbuch!

Es sind ein haufen Lustige Cartoons dabe, kann man sich auf öfters mal wieder anschauen und ich finde es immer noch Urkomisch :)

Empfehlung von meiner Seite :)
am 16. Juni 2012
Zusammengefasste Werke von Ruthe, die auch auf seiner Webseite zu finden sind. Aber mal ehrlich - sowas liest man lieber als Buch.

Qualitativ sehr gut gedruckt - da können sich einige andere ein Stück von Abschneiden.

Wer seinen Humor mag, der wird dieses Buch lieben - besonders die One-Pager und mein Favorit: Bieber und Baum....
am 11. April 2012
10€ für ein 240 Seiten Cartoon-Buch ist echt mehr als günstig. In dem Buch finden sich bunt gemischt Cartoons der letzten Jahre ohne besonderes Thema oder zeitliche Einschränkung. Ob einem Ralphs Humor gefällt, das muss jeder selber entscheiden. Da alle Cartoons auch auf seiner Homepage ruthe.de zu finden sind sollte man vielleicht da vorher mal vorbeischauen. Mit gefallen die etwas Gemeineren und die Cartoons mit den Teufelchen am besten :)

Zum Buch selber, es ist kein Hardcover, aber der Druck ist qualitativ gut wie es sich für ein Cartoonbuch gehört. Da können ruhig noch mehr von kommen.
TOP 500 REZENSENTam 26. September 2012
Immer diese Betteleien bei YouTube, BITTE BITTE guckt euch nicht nur mein Video an sondern kauft euch auch mein Buch.
NA GUT, NERVENSÄGE, ich habe es gekauft und sehe Ruthe sogar Live dieses Jahr in Mainz.
Sind das wirklich 240 Seiten? Kann das jemand nachzählen?
Obwohl ich viel von Ralph Ruthe kenne finde ich im Buch nichts bekanntes und für 10 € bekomme ich hier ein Top Preis/Leistungsverhältniss das volle 5 Sterne verdient.
am 8. Mai 2012
Nachdem der Autor noch noch keinen Nobelpreis bekommen hat und sogar bei YouTube bettelt man solle doch seine Bücher kaufen tat sich diese einfach mal...
Und ich muss sagen in diesem Fall kann man nicht falsch machen, der Preis ist ein Witz für d'n Umfang und die wer d'n Witz des Künstlers mag bekommt hier die volle Packung!
am 8. Dezember 2013
...der totale Lacher. Bereits auf Seite 5 habe ich Tränen gelacht. Zum Ruthe-Humor muss man nicht mehr viel sagen. Ich denke das haben unzählige Vorrezensenten bereits getan. Einfach witzig! Das Buch hat eine gute Qualität und ist mit 250 Seiten eine echt dicke Schwarte. Also über das Preis-Leistungsverhältnis muss man gar nicht nachdenken. Selbst wenn man es nicht mag, kann man es getrost verschenken.

Was mich persönlich immer wieder fasziniert, ist die Kreativität. Wie schafft man es, sich so viele Cartoons auszudenken und zu zeichnen? Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie man sowas erlernen kann. Man nehme eine alltägliche, banale Situation und verknüpfe sie mit einer überraschenden Wendung... Mich fasziniert das jedenfalls.

Immer wenn ich mal einen Anflug von schlechter Laune habe, nehme ich dieses Buch in die Hand und es dauert keine 10 Seiten, da habe ich wieder ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2013
Tja was soll ich sagen??? KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! =) =) =) Das Buch ist klasse. ich habe teilweise herzlichst gelacht über die COmicbilder. Ruthe ist einfach GENIAL!
Das einzige was ihr jedoch bereuen werdet ist, dass ihr es erst jetzt bestellt habt! =)
am 2. Mai 2012
Tolle Cartoons, ich lache und lache und lache! Ok zeitweise ist ein wenig Sinn für schwarzen Humor sinnvoll ;)
Für mich ein perfektes Geschenk :)
am 29. November 2015
Seit Jahren bin ich ein treuer Fan von Ralph Ruthe und nachdem es mir vor 2 Jahren nicht vergönnt war, während seiner Vorstellung ein Buch zu erwerben,habe ich in diesem Jahr vorgesorgt und eins bei Amazon bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit eintreffen des Buches begannen die Lachmuskeln aktiv zu werden. Der Sohn (6) meiner Freundin legt das Buch kaum noch aus der Hand,er kann zwar noch nicht lesen,aber die Bilder erklären sich auch so oft von selbst. Der Humor von Herrn Ruthe hat für jede Altersgruppe was dabei :-)
Und in diesem Jahr gab es dann auch endlich den persönlichen Comic ins Ruthe Buch :-)
am 7. Juli 2015
Ich habe Ralph Ruthes Cartoons durch Twitter kennengelernt und bin seitdem absoluter Fan von seinen Werken. Er stellt vieles kostenlos im Netz zur Verfügung, aber ich hatte dennoch das Bedürfnis, einiges von ihm auch in Buchform zur Hand zu haben. Als Geschenk - für mich. Ralph Ruthe trifft voll meinen Humor - seine Baumwitze, der Tod, die HNO-WG sind zum Wegschreien komisch und total liebenswert.
Ein Dankeschön für all die Lacher!