Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. März 2017
Fantastischen Übungsmaterial. richtig erfast und vorbereitet. Würde jedesmal ohne Überlegungen noch mal kaufen. Richtige Anstieg in Musikwelt für Einsteiger. Begeistert.
am 3. Juli 2010
Erst kurz vor dem Rentenalter habe ich mit dem Klavierspielen begonnen. Da ich vorher noch nicht bewusst mit Musik in Berührung gekommen bin, fällt mir das Vorankommen schwer. Theorie lerne ich besser an den zu übenden Stücken. Wann werde ich meinen Endpunkt erreichen? Manchmal bin ich sehr ungeduldig. Inzwischen weiß ich, das es auch für den Anfänger eine Vielzahl guter klassischer Stücke gibt, die ihn sowohl herausfordern als auch spielerisch in seiner Entwicklung voranbringen. Bei einer diesbezüglichen Recherche bin ich auf den vorliegenden Band gestoßen. Er hat mich begeistert, zumal alle Stücke auf CD eingespielt sind. So kann ich z.B. das Stück anhören und die Noten mitlesen. Oder ein Stück auch mal "nur" mithilfe der Klavierlehrerin analysieren. Außerdem weisen die Stücke unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf, ich kann also mit diesem Notenbuch noch viele Jahre arbeiten.
am 6. Juli 2015
Kann bisher nur Bd.1 bewerten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Zusammenstellung wird spielerisch komplexer und die Übungsstücke sind wirlich nett.
am 28. März 2017
Das Buch wurde sehr schnell geliefert. Die Sendung war sicher verpackt. Die ausgewählten Klavierstücke sind sehr schön. Unser Sohn hat schon mit dem 1. Band gearbeitet. Eine klare Kaufempfehlung.