Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. September 2017
Herzlichen Glückwunsch, liebe Autoren! Welch eine Erleichterung, nach Jahren der schwer verständlichen Bücher und Übersetzungen aus dem Russischen, nach viel fehlerhaftem oder dürftigem Unterricht in der russischen Informationsmedizin nun endlich ein Buch, was sehr gut strukturiert und geschrieben ist. Ihr habt das Komplexe sehr schön auf den Punkt gebracht, in eine leichte, gut verständliche Sprache transportiert - und das Ganze eingebettet in eine schöne und angenehm schlichte Gestaltung. Für eine Anwenderin und Lehrerin dieser Techniken seit über 10 Jahren ein Hochgenuss! Eure Liebe zur Materie ist gut spürbar. Wer also die Original Skripte und Bücher inhaltlich nicht oder nur schwer versteht, hat mit diesem Buch eine wunderbare Ausgangsbasis, um mit den hoch effektiven Techniken der russischen Informationsmedizin weiterzugehen.
am 7. März 2014
Das Buch ist einen Kauf wert, wenn man sich für alternative Heilmethoden interessiert und diesen offen gegenüber steht. Wer diesen nicht offen gegenüber steht, sollte das Buch nicht kaufen. Ich kannte nur zwei der im Buch vorgestellten Methoden, so dass die Heilweisen für mich neu und unbekannt waren. Viele Denkansätze sind wirklich interessant und über diese werde ich mich weiter informieren, natürlich gibt es auch Heilweisen, die sehr "unwirklich" klingen, über diese kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich diese nicht kenne und nie ausprobiert habe. Ich bin gespannt, ob weitere Bücher zu diesen doch noch neuen Themengebieten auf den Markt kommen werden und wie Erfahrungsberichte der Anwender ausfallen werden.
am 9. Mai 2017
Da ich mich viel mit Energiearbeit beschäftige, habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen und noch viele Sachen lernen können, die mir bisher noch unbekannt waren.
TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2013
"Russische Heilweisen: mit geistigen Technologien die Selbstheilungskräfte aktivieren."
Das ist der Titel des Buches und finden tut man leider in dem Buch nicht viel Heilwissen aus Russland.
Nach den einführenden Vorworten und nach 57 Seiten hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu lesen. Da das Buch von einem Verlag verlegt wurde von dem ich bereits andere Bücher gelesen hatte, dachte ich gibt den Autoren eine Chance und habe das Buch dann doch noch bis zum Ende gelesen.
Was der Autor Tom Peter Rietdorf da im hinteren Teil des Buches (ab Seite 87ff) bespricht an praktischen Übungen, konnte ich niemandem anderem als dem Autor zuordnen. Das Buch ist eine Mischung aus verschiedenen Richtungen wie "Reiki", "Meditation", "Quantenheilung"; "Chakren" "Heilkraft der Zahlen" und Behandlungen von "Beckenschiefstand" bzw. der Wirbelsäule. In dieser vermischten Art hat mich das Buch weder vom Inhalt noch von den Übungen angesprochen.

Die beigefügte CD enthält zwei geführte "Heil-Meditationen", diese haben mir von der Stimme des Sprechers nicht sehr gefallen, die Hintergrundmusik ist jedoch gut.
Ich kann jedem nur raten die CD erst mal bewusst zu hören um dann zu entscheiden ob man sich auf diese "Heilreise" in einer Meditation einlassen möchte. Die erste Meditation dauert etwa 45 Minuten die zweite etwa 14 Minuten.
am 8. Juli 2013
Dieses Buch vermittelt umfangreich und in verständlich kurzer Art sehr praktische Anwendungen, die aus eigener Erfahrung beim Anwenden der Übungen verblüffende Ergebnisse erziehlt haben. Es ist wert die - manchen als Kochrezept erscheinenden Übungen - anzuwenden. Aus eigener Praxiserfahrung, inspiriert durch das Buch sind wahre kleine Wunder geschehen. Selbst in der Eigenanwendung habe ich als medialer Musiker eine Reinheit und Ordnung in meinem künstlerischem Schaffen erlebt. Generell ist das wirken von Tom Rietdorf mit Kahi-Healing sehr zu empfehlen. Diese Buch ist auch hier ein idealer und wertvoller Begleiter.

Sehr zu empfehlen für die, die auf einfache Art und mit wirklich unspektakulären Anwendungen große Bewusstseinserlebnisse erleben wollen oder auch ihrem Leben eine positive Richtung geben möchten. Zusammenhänge werden deutlich beschrieben. In der Liste von lebenshilfreichen Büchern steht es bei mir ganz oben. Aber das besste Buch schreibt ja bekanntlich das eigene. :-) Demzufolge verstehe ich einige Kritiker nicht, die hier das Buch nicht billigen können, da angeblich zu oberflächlich. Doch diese Leser können noch nicht die Einfachheit annehmen. Generell wohl auch im Leben. Dabei erlebe ich immer wieder. Das göttliche ist einfach!

Ich persönlich liebe die einfachen Dinge und frage erst nach wenn was nicht funktioniert. Hier funktioniert alles!

Sehr lobenswert und die Zeit wird zeigen, wo dieses Werk noch landen wird. Jetzt schon sehr weit oben!
am 21. November 2013
seit 2011 habe ich gesamt 10 Tage russische Heilmethoden bei den unterschiedlichsten Anbietern in
Deutschland und Österreich studiert und gelernt. Grigori Grabovoi, Zahlenreihen, Formen und Farben, in der lizensierten Form von SVET.
Arcady Petrov, Heilstrahlen, Röntgenblick usw.Ich konnte gute Ergebnisse erzielen!
Aber überall haben die für mich wesentlichsten Erläuterungen gefehlt.

Mit diesem Buch erklären die beiden Autoren die dahinter liegenden Zusammenhänge in einer schönen, verständlichen und eingängigen Weise
und weit mehr darüber hinaus wie z. B. die Zeitsiegel und den Raum der Seele. Diese Informationen machen die Ausbildungs-Inhalte der
Grabovoi Lehre erst richtig transparent. Die Buchinhalte stellen eine hochwirksame Synthese aus aktuellen Heilungs-Methoden dar
Auch Ihre ausführlichen Erklärungen zu den Wirbelsäuleninformationspunkten und den Bewusstseinsfeldern erweitern die Sicht auch von Menschen die bereits mit geistigen Heilmethoden arbeiten.
Mit einem inneren Jubeln habe ich dieses Buchgemeinschaftsprojekt in einem Satz gelesen. Aber vom Lesen kommen keine Veränderungen.
Wie kraftvoll die beschriebenen Übungen wirklich sind, erlebt man erst, wenn man sie ausführt. Für mich eine Offenbarung!
Ein herzliches Dankeschön an die Autoren für ein geniales Handwerkszeug für ein selbstbestimmtes und gesteuertes Leben im Einklang mit der Seele.
am 2. September 2013
Es gibt kaum ein Buch das mit so wenigen, klaren und einfachen Worten in der Lage ist Welten zu verändern. Innere und schlussfolgernd damit auch Äußere.

Petra Neumayer ist es wieder einmal gelungen mit klaren Worten dem Leser, die wichtigsten Informationen über die Heiler unserer Zeit, zu vermitteln. Komplizierte und unverständliche Sätze bleiben dem Lesen erspart. Durch entsprechende Links können jedoch bei Interesse weitere Informationen eingeholt werden.

Dem Autor Tom Peter Rietdorf ist es auf brillante Art und Weise gelungen den Leser mit klarer und bildhafter Sprache in tiefe Bereiche des Bewusstseins einzuladen, wo Veränderungen auf der Ebene des Seins möglich sind und stattfinden dürfen. Die beigefügte CD mit der wunderbaren Musik von Lajos Sitas ist dabei sehr unterstützend, da die Kombination von Musik und Stimme zu einer Einheit wird und den Hörer sanft auf seine Reise begleitet.

Da ich diese Heiltechniken selber bei mir und meinen Klienten anwende, kann ich auf gelebte Erfahrungen zurückgreifen. Ich konnte mitunter wundersame Veränderungen beobachten, sei es von Situationen oder bei Menschen im Verhalten, in der Gesundheit, in der Lebenseinstellung oder im Denken. Als dieses Buch erschien, war ich fasziniert über die Möglichkeiten, die dieses Buch in der Selbstanwendung bietet. Lässt man sich auf diese Reise ein, entdeckt man unter der Oberfläche der einfachen Worte eine unendliche weite und lichte Welt im Herzen des Seins. Übrig bleibt nichts als die Liebe und Dankbarkeit zum Göttlichen.
Tatsache ist auch, das es ein Arbeitsbuch ist und sein volles Potenzial erst entfalten kann, wenn die Dinge umgesetzt und angewendet werden. Durch das Lesen alleine ist keine Erkenntnis und somit auch keine Veränderung möglich.

Dieses Buch gehört in jede Art von Hausapotheke und Tasche. Absolut empfehlenswert!
am 22. August 2013
Mit klarer Sprache werden hier verschiedene Heilweisen dargestellt.
Es gelingt der Autorin sehr gut Interesse zu wecken, sachlich zu informieren und den Lesern einen ersten Überblick zu verschaffen, neugierig zu machen auf weiterführende Lektüre.
am 21. Mai 2013
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es ist leicht veständlich geschrieben. Auch die Dartstellung der Herangehensweise, die Beispiele sind leicht nachvollziehbar. Mir macht dieses Buch Lust auf üben, üben, üben. Die Darstellung der diversen russischen Forscher ist kompakt und intessant.
am 10. Mai 2013
Tolles Buch, hier gibt es erst mal ausführlich etwas über Bewusstseins- Technologien zu lesen,um dann im Praxisteil viel und ausführlich über die Anwendung zu erfahren.

Der Hammer sind diese Kolzov-platten die zwar etwas teuer aber ihr Geld absolut wert sind.
Auch von der Meditation auf der CD war ich gleich sehr angetan, gesprochen von einer männlichen person,die auf mich gleich sehr vertraut wirkte.tolle Musik
Meditation zusätzlich zu dem Buch und dem Preis. sehr gut!