Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stil: Kaffeemaschine|Ändern

am 21. April 2017
Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, glänzt schön. Er kocht das Wasser schnell.
Die Wasserastandsanzeige ist schön sichtbar an der Seite angebracht. Die Menge wird allerdings in Tassen angegeben nicht in ml.
Der Griff könnte schlanker sein, ist aber bei anderen Modellen noch klobiger.
Benutze ihn jetzt seit ca. 2 Wochen, kann also über die Halbarkeit noch nichts sagen.
am 3. Mai 2017
Die Kaffeemaschine ist optisch sehr schön, tolles rot.
Schnelle Brühzeit, Kaffee sehr schön heiß.
Die Abschaltautomatic ist super.
Timer benutzte ich nicht.
Würde die Maschine wieder kaufen
am 28. Januar 2017
Schöne Kaffeemaschine,leider hat sie nach knapp einem Jahr den Geist aufgeben (und das für den Preis),wurde aber von Amazon völlig unbürokratisch getauscht ,einfach super Kundenservice, Danke
am 1. Juli 2017
Der Wasserkocher hat eine sehr schöne Farbe und erhitzt das Wasser relativ schnell. Manchmal schaltet er sich allerdings nicht alleine aus.
am 4. März 2016
Diese Kaffeemaschine ist sehr praktisch. Ich nutze gern die Auswahl für die kleine Menge, da der Kaffee dann tatsächlich auch aromatischer schmeck. Und optisch ist sie auch ein Hingucker.
am 17. Februar 2017
Schönes Aussehen, sehr benutzerfreundlich. Wichtig die "aus"- Taste. Passend zu den anderen Geräten der gleichen Firma, beste Bräunung . Note sehr gut.
am 2. Juni 2013
Der Toaster wird sehr heiß und man muss aufpassen dass man sich nicht verbrennt, wenn man den Toast sofort herausnehmen möchte. Die Schlitze sind ziemlich tief, sodass die Toast Scheiben, wenn sie fertig sind, kaum herausragen. Das macht die Entnahme bei heißem Gehäuse etwas schwierig. Mit dem Toastergebnis bin ich sehr zufrieden. Durch sein edeles Aussehen ist der Toaster ein Schmuckstück in meiner Küche.
am 15. Juni 2017
Russell Hobbs Jewels Digitale 18626-56 Glas-Kaffeemaschine rubin-rot ist defekt. Sie geht an wenn sie Lust hat. Ich möchte sie gern zurückgeben.
am 1. April 2017
Ich habe die Kaffeemaschine im Februar 17 bekommen,heute war sie Gottseidank mein Lebensretter,grins ! Da meine Alte auch von Russel Hoobs ist diese Heute Morgen noch gelaufen,Nachmittags war Ende im Gelände ! Wie lange meine Alte Kaffeemaschine gelaufen ist,weiß ich leider nicjht mehr so genau,auf jedenfall gute zwei - drei Jahre ! Von dieser Kaffeemaschine bin ich noch begeistert,da sie heute erst ihren Dienst angetreten ist,aber ich jetzt schon Hin und Her gerissen bin = Wasserstand Anzeige Leuctet Rot,Digital Uhr Anzeige Leuchtet Rot-so wie die Druckknöpfe zum Einstellen der Uhrzeiten bzw anstellen ! Manche Leute kritisieren den Strom Verbrauch,überlegt doch mal,bei was ihr sonst noch unnützt Strom verbraucht ? Klar kommt dieser Strom verbrauch dazu - Timer Beleuchtung,aber ne ! Trotzdem hoffe ich,das diese Kaffeemaschine auch ihre Zeit nicht nach ... NICHT auf gibt !?!? Laut Amazon Beschreibung,soll sich die Kaffeemaschine nicht Automatisch Abstellen,tut sie aber DOCH !!!
am 11. August 2016
Leider sind nur noch die neuen Modelle erhältlich, die sich nach den neuen EU-Verordnungen richten. Früher leichtete die Uhren LED die ganze Zeit. Nun leider nicht mehr. Mittlerweile hat diese Maschine leider auch eine Abschaltautomatik. Schade, leider macht die EU-Verordnung so vieles zu Nichte.

Das Modell habe ich schon seit einigen Jahren und wechsle es ungefähr alle 12 – 14 Monate aus. Nach 12 Monaten sind erste Abnutzungserscheinungen erkennbar. So wird zum Beispiel der Wasserstand nicht mehr angezeigt (eine bekannte Schwäche dieser Maschine, das bisher nicht behoben wurde). Insgesamt aber für den Preis ein gutes und optisch ansprechendes Modell.