Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2016
Ich habe mir diesen Toaster im Warehouse ersteigert. Das Produkt war wie erwartet! Einzig mit einer Delle in der Verpackung wurde er angeliefert. Der Toaster selber ist optisch absolut intakt, Kratzer und Dellenfrei. Keinerlei Krümel im Toaster (hätte ja benutzt sein können). Optisch macht er super was her!

Die Kabellänge vom Toaster zum Netzstecker beträgt etwas über 60 cm.
Der mitgelieferte Brötchenaufsatz erfüllt seinen Zweck.
Vor Inbetriebnahme das "frei brennen" nicht vergessen!

Zusätzlich eine tolle Aktion! Registriert man sich innerhalb von 28 Tagen auf der Seite von Russell Hobbs, gibt es ein Jahr Garantie zusätzlich auf die 2 Jahre Gewährleistung oben drauf! Top!

Toast Bilder folgen beim nächsten Mal :)
am 10. Juni 2016
Das schicke, moderne Design dieses Toasters hat mich zum Kauf bewegt. Ich bin rundum zufrieden.

Zum Lieferumfang gehören neben dem Toaster die Anleitung, eine Krümelschublade und ein Brötchenaufsatz. Das Kabel - mit 60cm sehr kurz, man sollte also eine Steckdose in unmittelbarer Nähe haben - ist direkt am Toaster befestigt.

Der Toaster ist sehr gut verarbeitet. Alle Knöpfe lassen sich problemlos betätigen, das Gehäuse wirkt sehr robust und die hohe Qualität der Röstfächer trägt zu einer gleichmäßigen Bräunung bei. Das Gehäuse besteht aus Metall und wird beim Toasten sehr, sehr warm. Jedoch verbrennt man sich nicht sofort die Finger, wenn man das Gehäuse berührt. Die Oberfläche kühlt auch sehr schnell wieder ab. Ist also in Ordnung.

Auf der rechten Seite des Toasters findet man alle Bedienelemente. Das Kabel ist auf der Hinterseite angebracht. Somit hat man keine Möglichkeit, den Toaster so hinzustellen, dass die Regler von links zu erreichen sind - sicher auch wichtig für einige.
Neben der Möglichkeit zum Einstellen der Bräunungsstufe, was bei jedem Toaster geht, gibt es hier auch einige weitere Einstellungsmöglichkeiten. So kann man gefrorenes Brot auftauen und Kaltes wieder aufwärmen. Mit der Bagelfunktion bzw. der einseitigen Röstfunktion werden die Außenseiten des Brotes nicht gebräunt. Ideal zum Sandwich-Machen.

Eine Besonderheit, die mich sehr überzeugt hat, ist die automatische Zentrierung des Brotes. So wird das Brot auf beiden Seiten gleichmäßig geröstet, was leider nicht bei jedem Toaster der Fall ist. Die Röstfächer sind groß genug, um Sandwichtoast komplett zu rösten. Brötchen werden mit dem passenden Aufsatz auch schnell braun, so spart man sich evtl. einen Minibackofen.

Negative Punkte konnte ich bei diesem Toaster nicht finden. Einzig verbesserungswürdig wäre die Wärmeisolation nach außen, sodass man den Toaster auch beim Rösten problemlos anfassen kann. Auch wird in der Artikelbeschreibung eine Highlift-Funktion erwähnt. Dies klappt bei meinem Gerät jedoch nicht.

Abschließend kann ich sagen, dass der Toaster uneingeschränkt zu empfehlen ist. Großfamilien sollten sich aber eher nach einem Modell mit Platz für vier Toastscheiben umsehen, sonst zieht sich das Ganze in die Länge.

Achtung! Wie bei jedem neuen Toaster riecht es während den ersten Vorgängen ziemlich unangenehm. Am besten lässt man den Toaster ein paar mal draußen toasten (leer!), damit der Geruch verfliegt. Sollte man draußen keine Möglichkeit dazu haben, bitte gut lüften. Wie schon gesagt, ist das bei jedem Toaster so und stellt keinen Nachteil dar.
am 10. Juli 2015
Pro:

- sehr gute Qualität
- sehr schönes florales Muster. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus
- der Toaster wird trotz des Metalls von außen nicht wirklich heiß

Contra:
nichts
am 24. August 2016
Ich habe mir den Toaster als Ersatz für ein Siemens-Gerät ausgesucht, das ich bestimmt schon seit 10 Jahren besitze und täglich nutze. Nach dem Auspacken habe ich das Gerät nach Anweisung erst einmal leer betrieben. Dabei ist mir schon die enorme Wärmeentwicklung über den Schlitzen aufgefallen. Nach dem "Ausglühen" habe ich das Gerät nochmal leer laufen lassen am vorgesehenen Stellplatz: auf einer Arbeitsfläche unter einem Hängeschrank. Der Toaster wird aber so heiß, dass ich das meinem Schrank nicht zumuten kann. Das macht der nicht lange mit. Ein weitere Minuspunkt ist das sehr laute Geräusch der Feder, wenn der Toast fertig ist. Derart zu erschrecken, kann ich morgens gar nicht brauchen. Für mich gab es daher nichts, was ich diesem Toast abgewinnen hätte können außer einer schönen Verarbeitung.
am 6. März 2012
der Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Eine sehr gleichmäßige Bräunung und viele praktische Einstellmöglichkeiten. Das "Klick-Geräusch" nach dem toasten ist etwas zu laut, aber das liegt sicher an den neuen Federn und legt sich nach einer Zeit...also die Katze hat sich schonmal erschrocken ;o) Würde ihn immer wieder kaufen...schön wäre noch eine größere Variante...für 4 Toastscheiben!!!
am 18. August 2015
Beim ersten Toastgang hat es übel gerochen. Aber schon beim 2ten mal war alles in Ordnung. Der Toaster heizt schnell und gut auf. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht höher als 2 genutzt. Sieht edel aus. Lieferung war top. Was soll ich sagen. Kaufen....
am 25. Januar 2016
Ich habe den Toaster seit etwa 3 Jahren in Benutzung, mal mehr mal weniger. Das Ergebnis bei getoastetem Toast und Brot ist gut, da hab ich nix zu meckern. Die Bräunungsstufen lassen sich ganz leicht einstellen. Die Auftau- und Bagelfunktion habe ich noch nicht verwendet. Die Kabellänge, die in einigen vorangegangenen Rezensionen als zu kurz beschrieben wurde, gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Farbe und Glanz der Metall- und Kunststoffteile sind wie am ersten Tag.
am 9. März 2013
schön kusprige Brötchen, schön gross brauner Toast, auftauen hab ich noch nicht probiert, einziger Nachteil, in der Bedienungsanleitung wird vom Brötchenaufbackknopf geschrieben, denn gibt es nicht, aber geht ja auch so.
am 25. Februar 2012
Kann diesen Toaster mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe ihn jetzt seit zwei Monaten. Anfangs hat er etwas gerochen, aber nach zwei bis drei Toastgängen ohne Toast war der Geruch verflogen. Nutze diesen Toaster auch sehr oft um (gefrorene) Brötchen aufzubacken. Der Brötchenaufsatz ist seperat und kann bei Gebrauch einfach aufgesetzt werden. Finde das der Toaster sehr hochwertig und edel wirkt. Habe mir auch den passenden Wasserkocher gekauft. Beides TOP!
am 21. März 2012
Dieser Toaster ist der Hammer! Ich bin ganz hin und weg. Das Design ist schön, der Toaster wirkt nicht nur hochwertig - er ist es auch :-). Die einstellbaren Bräunungsstufen tun ihr übriges, da ist für jeden Geschmack - von käsig bis verbrannt - alles dabei. Die Bräunung ist gleichmäßig. Das erste Mal sollte man den Toaster (ohne Toast) voll aufdrehen - das stinkt dann erstmal entsetzlich. Beim zweiten Mal riechts dann kaum noch. Die verschieden Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Ein kleines Manko ist, dass das Stromkabel etwas kurz ist. Was nicht weiter schlimm ist: Verlängerungskabel lässt Grüßen. Freue mich schon auf den (hoffentlich bald ankommenden) Wasserkocher :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken