Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2016
Rush of Love – Erlöst ( Rosemary Beach )

Autor: Abbi Glines

Genre: New Adult

Ausgabe: Taschenbuch / Ebook

ISBN: 9783492304375

Inhalt:

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Über die Autorin:

Abbi Glines wurde 1977 in Alabama geboren. Vor Rush of Love, schrieb sie zahlreiche Fantasy und Jugendbücher. Mit Rush of Love ist ihr der Durchbruch gelungen. Nun lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama.

Meinung:

Auch den zweiten Band der Rosemary Beach Reihe, habe ich ziemlich schnell weg gelesen. Besonders gut gefallen hat mir diesmal, dass sowohl aus Blairs Sicht als auch aus Rushs Sicht erzählt wurde. So konnte man auch Rush mit seinen Gedanken besser kennenlernen.

Ich mag diese Erotik gemischt mit Traurigkeit und freute sehr. Auch diesmal wurde ich von dem tollen Schreibstil in den Bann gezogen.

Der Anfang der Geschichte, hat mich gleich erst mal geschockt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, obwohl man es sich nach Band eins denken konnte. Nur ich war nicht darauf vorbereitet.

Stellenweise war die Geschichte etwas langatmig und gleich, nach einer Zeit ging das aber wieder und ich habe wieder komplett in die Story rein gefunden.

Meiner Meinung nach, haben sich alle Protagonisten zum Positiven verändert. Auch Woods konnte ich nun besser einschätzen, was nach Band eins nicht der Fall war. Auch ihn mag ich jetzt viel mehr.

Zwischendurch, hätte ich Blair am liebsten geohrfeigt, aber ich konnte sehr gut verstehen, warum sie so gehandelt hatte. Ihr müsst schon selbst lesen, was genau ich meine, schließlich möchte ich die Story nicht verraten.

Rush Finlay ist einfach heiß, dass muss ich an dieser stelle einfach mal loswerden. Deshalb fand ich es auch gut, dass auch aus seiner Sicht erzählt wurde. So konnte man auch ihn besser kennenlernen.

Im großen und ganzen hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

Schreibstil:

Toller Schreibstil, tolle Autorin! War wieder mal toll ein Buch so schnell durchzulesen als wäre es Butter.

Fazit:

Grundidee: 5 Sterne
Schreibstil: 5 Sterne
Emotionen: 5 Sterne
Charaktere: 5 Sterne
Liebesgeschichte: 5 Sterne
Spannung: 4 Sterne
Gesamtwertung: 4,5 Sterne

Ein toller folge Band dieser Reihe, mit nur einer kleinen Schwäche, weshalb ich 0,5 Punkte abziehe. Kann ich euch nur empfehlen.
am 27. August 2015
Ich suche immer nach bestimmten Büchern und greife deshalb leider oft ins Fettnäpfchen, was natürlich rausgeschmissenes Geld bedeutet. Aber dieses Buch war genau richtig für mich. Obwohl die "Hauptdarstellerin" in dem Buch mir mit Ihren Gedankenwindungen manchmal echt auf den Geist ging, aber der Inhalt der Story und der Schreibstil haben es leicht wieder gutgemacht.
Böser Junge, Womanizer, verliebt sich in braves Mädchen.....aber das WIE ist immer das Ausschlaggebende. Viele beschweren sich, dass ein Buch dem anderen ähnelt, weil ja soviel Ähnliches dabei ist....ich hasse solche Bewertungen. Einfach aus dem Grund, weil diese Geschichte mit Wominzer trifft braves Mädchen entweder SEHR GUT geschrieben werden kann mit sehr vielen Interessanten Wendunge und Worten, mit Dingen die er oder sie tun usw. oder es ist einfach nur Sch... geschrieben und bei jedem neuen Satz überlegt man, ob man aufhören soll zu lesen.
Ich bin 33 Jahre alt und habe in meinem Leben schon mit Freunden und Verwanden selbst oft real solche "Womanizer trifft braves Mädchen" oder "böser Junge trifft artiges Mädchen" erlebt.....ja sowas gibt es wirklich, aber was genau bei denen passiert ist, damit sie zusammen gekommen sind, ist so unterschiedlich, dass man nicht einfach alles in einen Topf werfen kann und genau so ist es mit diesen Büchern. Hört bitte endlich auf mit "schon wieder ein Fifty Shades of Grey Abklatsch" oder "schon wieder ein Twillight Abklatsch" usw. Fandet ihr es gut oder nicht? So einfach ist es! Dieses Buch ist flüssig geschrieben, erotische Stellen hat es auch, die Gedankenwindungen von IHM gefallen mir unheimlich, die Geschichte dahinter finde ich auch super. Ich finde es vollkommen lesenswert!
am 7. September 2013
Wer den ersten Teil über die Liebe von Blair und Rush gelesen hat weiß ja selbst um was es geht... für die es nicht wissen hier:

Nach dem tot ihrer Mutter will Blair zu Ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dort tifft sie auf Rush, ihrem Stiefbruder und verliebt sich in ihn. Ein aufregender Sommer für Rush und Blair. Allerdings macht im ersten Teil Rush's kleine Schwester ihr das Leben zur Hölle.

Im 2. Teil - Erlöst wohnt Blair bei der Großmutter ihres Besten Freundes. Als dieser herausbekommt das seine bis dahin noch jungfräuliche Freundin schwanger ist und nur eine Person in Frage kommen kann (Rush) der der Vater des Kindes sein kann macht er sich auf dem Weg zu Rush und stellt ihn zu Rede woraufhin Rush Blairs besten freund schlägt. In der zwischenzeit bekommt Blair das verschwinden von Cain (ihrem Besten Freund) bemerkt und erfährt wo er sich aufhält fährt sie los.... und landet bei Rush der ganz erstaunt ist sie wiederzusehen und sich vornimmt ihr Herz zurückzuerobern.

Blair zieht wieder zurück in die Statdt in der auch Rush lebt... zieht mit Betty ihrer dort Besten Freundin zusammen und möchte Geld sparen um von dort so schnell wie möglich wegzukommen, damit Rush von dem Baby nichts mitbekommt. Von Cain hat sie sich in der zwischenzeit verabschiedet, da sie sich von ihm ziemlich verarscht vorkommt.

Da Nan immernoch nicht gut auf sie zu sprechen ist, gibt es auch was das betrifft wieder einige Vorkomnisse.

ich kann nur sagen, lest das Buch, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Falls jemand was negatives an dem Buch erwartet... sorry aber gibts nicht. alles perfekt geschrieben in dem Band sogar aus Rushs UND Blairs Sicht. Abwechselnd versteht sich.
am 27. Juli 2017
Wer den ersten Teil schon gelesen hat dem soll gesagt sein, dass es hier aufregend weiter geht.
Die Beziehung hat immer wieder Höhen und Tiefen. Was allerdings am besten ist an der Geschichte, ist die Leidenschaft.
Nicht nur körperlich sondern auch die Gefühle werden sehr offen dargelegt und leidenschaftlich offenbart.
Auch diesen Teil hatte ich in null komma nichts durch. Ein wirklich toller Roman.
am 16. März 2014
eine Reihe zum niederknien, mal liebt und lebt mit Rush und Blair. Aber auch Woods und Grant kommen nicht zu kurz. Nan wünscht man die Pest an den Hals und auch die anderen Propas sind so liebevoll beschrieben, dass man glaubt. würden sie real existieren und sie um die Ecke kämen, man sie sofort erkennen würde.
Abi Glines hat sich wieder selbst übertroffen
am 20. März 2017
Ich kann es nur immer betonen, wer die Reihe Rosemary Beach nicht gelesen hat, hat echt was verpasst. Also ran an die Bücher!
am 1. Juni 2015
Eine sehr emotionale Story , toll geschrieben , romantisch und super gut zu lesen. Ich bin froh Teil III und IV schon auf meinem Kindle zu haben und weiter lesen zu können 💖😘
am 16. August 2013
Echt klasse Buch. Mir hat das erste schon gut gefallen und man kann nicht behaupten, dass das zweite dem nachsteht. Wirklich etwas nettes fürs Gemüht.
am 18. Mai 2014
Liebesroman, nett zu lesen. Eine schöne Urlaubslektüre. Die Liebeszehnen sind ihr gut gelungen. Auch die anderen Liebesromane der Autorin sind zu empfehlen.
am 30. Juli 2013
Nachdem ich Band 1 in nur ein paar Stunden verschlungen habe, ist mir dies mit Band 2 genauso passiert. Die Story ist wieder richtig gut und die stilistische Ausführung ist dieses Mal schon wesentlich besser. Anscheinend hat der Verlag erkannt, dass da doch einiges an Kaufkraft dahinterstecken könnte.
Dieses Mal ist das Buch abwechselnd aus Blairs und aus Rushs Sicht geschrieben. Die Sichtweisen wechseln mit jedem Kapitel. Es ist war schon mal ganz interessant zu wissen was Rush denkt, aber irgendwie stört dieses ewige Wechsel-Dich. Auch finde ich Rushs Kapitel immer etwas oberflächlicher als Blairs.
Die Zusatzkapitel am Ende des Buches hätte es nicht gebraucht, bis auf die letzte Seite die eine Szene zeigt, wie es im nächsten Teil weitergeht.
Eigentlich hätte mit diesem Band die Geschichte zu Ende gehen können und ich frage mich, was da wohl noch kommen mag. Hoffentlich wird es spannend und interessant bleiben, nachdem was bereits alles passiert ist.
Schade das Teil 3 erst 2014 erscheinen wird. Irgendwie ärgert es mich, dass es tatsächlich nochmal eine Fortsetzung geben soll. Muss den aus allem eine Trilogie gemacht werden?