am 3. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich meinem Mann geschenkt. Er war sehr begeistert. Ständig saß er in irgendeiner Ecke, um in Ruhe das Buch zu lesen, da er es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die Lieferung kam zum vorgesehenen Termin. Es gibt von meiner Seite keine Beanstandungen mit dem Service. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte, es gibt auch hier keine negativen Aussagen. Bei Bedarf werde ich wieder über diese Firma meine Ware bestellen. Ich wurde auf keiner Weise enttäuscht und kann diese Firma jedem nur weiter empfehlen. Weiter so
am 29. Januar 2017
Ich habe das Buch auf deutsch gelesen und war fasziniert von der Schreibkunst des Autors. Die Handlung ist äußerst fesselnd, sodass man das Buch ungerne zur Seite legt. Das Buch auf arabisch habe ich für einen Bekannten bestellt. Auch er war begeistert davon !