Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Print My Files
Preis:0,76 €

am 12. Dezember 2016
verdient Minuspunkte, findet Drucker nicht, unübersichtlich... nimmt die IP adresse überhaupt nicht an usw. Und man bekommt nicht man das Geld erstattet nach deinstalation wie es bei Android und Apple der Fall ist
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. April 2014
Arbeitet bei mir mit Canon PIXMA MG5350 WIFI zusammen, - habe innerhalb von 2Monaten keine Probleme gehabt und ist somit empfehlenswert
am 20. Februar 2015
die Installation des programms auf win8 brachte das Betriebssystem zu Absturz!!!!! Damit ist das Ganze nicht nutzbar und auf dem Smartphone die App nur noch zu löschen!
am 15. Februar 2015
Ich habe die app gekauft weil ich von meinem Tablet drucken wollte.
Was soll eine Android-app die einen windows pc benötigt?
Unausgegorener schrott.
am 22. Juli 2013
Ich habe Bewertung gewählt weil Print My Files bisher immer funktioniert hat. Er hat unsere Drucker sofort erkannt und sich die benötigten Treiber selbst installiert. 5 Minuten nach der Installation konntich schon drucken
am 29. Juni 2014
Englisch muss man können aber auch dann funktioniert nichts Eingabe der Ip Adresse soll zum Drucken führen vielleicht kann jemand helfen sonst ist es rausgeschmissenes Geld
am 3. November 2015
Warum kann man, wenn etwas nicht geht Null Punkte. Ergeben? Diese App findet meinen neuen Canon MG 6650 nicht. War zwar billig, sollte doch aber auch einen neuen Drucker finden. Den alten findet sie aber auch nicht(MP540). - Also findet sie gar nichts. Vielleicht kann man sie zum Eierkochen benutzen. Hihi.Vielleicht ist das komisch...
am 18. Juli 2013
Eine App die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Naja die Zugriffe, welche die App
erfordert nerven, aber welche App fordert die nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Oktober 2013
Diese Applikation ist nicht in der Lage auf einen Netzwerdrucker zu drucken. Es wird ein Druckserver der auf einen Windows PC installiert wird benötigt. Das Geld kann man besser in eine andere Applikation investieren die tatsächlich einen Drucker im Netz ansprechen kann. Ich werde mir was von Google Play besorgen da dann ich solch eine Junksoft zurück geben.
am 25. Juli 2013
Die App benötigt noch eine Software auf dem PC. PC bedeutet Windows. Apple User können diese App nicht nutzen!
Habe ich leider zu spät erkannt.
Werde die App wieder löschen...