Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 16. Mai 2016
Bisher hatten wir immer Absperrketten aus Plastik, die sind zwar billiger, halten aber nicht lange, ständig waren sie kaputt und mussten
geflickt werden. Auch ist die Farbe total verblasst. Jetzt sieht es ordentlich aus und wir haben Ruhe.
am 24. August 2014
Die Kette ist in schwerer Qualität ausgeführt und die Ummantelung hält Belastungen (sSheuern am Asphalt, Reibung an einer Stahlöse) ohne weiteres Stand.
Klare Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2015
Sauber Verarbeitete Kette.

Bei meinen 2 Bestellten ist bei jedem Farbwechsel von rot auf weiß und umgekehrt ein Kettenglied, welches nicht verschweißt ist.

Das sollte auch so sein, da es sich um gewollte Schwachpunkte handelt z.B. wenn die Ketten bei Poller festgemacht werden
am 22. August 2015
Hab mir die Kette für die Absperrung meines Grundstücks gekauft. Leider hatte ich vorher eine aus Plastik ,was ich nach ca.6 Monaten bereut habe.

Leider verlor diese nach kürzester Zeit die Farbe,und war 2 mal gerissen . Also deshalb gleich was vernünftiges und gut ist .

Absolute Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2014
Sehr gute qualität. Habe sie zwar noch nicht solange aber bis jetzt alles super.
Was die Wetterbeständigkeit der beschichtung angeht wird sich zeigen
am 25. März 2015
solide zu sein. erfüllt bis jetzt seinen zweck. mal sehen wie sie nach einem jahr aussieht und ob die farbe hält