Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

Während die zweite und dritte Staffel von Rules of Engagement beide noch 2012 auf DVD in den Handel kamen, mussten die Fans nun Geduld beweisen. Denn die vierte Staffel ließ ein Jahr und vier Monate auf sich warten. Aber nun ist sie da, die Fans können sich auf 13 Episoden auf zwei DVDs freuen. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 264 Minuten und schließen von der Geschichte her gut an die dritte Staffel an.

Die Fünfer-Gruppe ist wieder da. Und mit ihr neue Geschichten, die den Zuschauer zum Lachen bringen. Unter anderem gibt es bei Jeff und Audrey Probleme im Schlafzimmer. Dabei dreht es sich um die Herrschaft um den Wecker. Der Streit eskaliert und am Ende müssen die Beiden das Spital aufsuchen. Auch bei Jennifer und Adam geht es rund. Denn als die Beiden nach einem gemeinsamen Abendessen mit Jeff und Audrey nach Hause kommen stellen sie fest, dass Einbrecher in der Wohnung waren. Gut ist, dass kaum etwas gestohlen wurde. Schlecht ist, dass Beiden klar wird, dass sie nicht wirklich etwas von Wert besitzen. Das wollen sie nun umgehend ändern.

Der Zuschauer bekommt hier nicht nur gut gelaunte Darsteller, sondern auch humorvolle Dialoge und Szenen geboten, so dass es immer wieder etwas zu lachen gibt. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen. Aber auch Fans von amerikanischen Sitcoms kann ich die Serie ans Herz legen.
am 8. März 2015
So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dass es heutzutage noch möglich ist ein dermaßen schlechtes Bild bei einer doch recht aktuellen Serie zu produzieren.

Trotzdem eine super Serie. Und die Lieferung reibungslos
am 29. Oktober 2014
Sehr lustige Sitcom aus den USA... Viel Sarkasmus und Witz... Teilweise sehr sexlastig, was aber nicht obszön oder eklig dargestellt wird... Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen... Ob es etwas ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
am 28. Juli 2014
voller Vorfreude bestellten wir uns auch noch die vierte Staffel und wurden bisher noch nicht enttäuscht! Wer eine neue Serie sucht, wird mit dieser sicherlich viel Spaß haben.
am 17. August 2015
Ich konnte mit Serien, wie Friends oder How I meet your mother nie etwas anfangen, da mich die Beziehungsthemen in den Plots nervten.
Diese Serie dagegen fand ich sehr amüsant, obwohl ich weder den Charakter des Singles Russell oder seines Assistenten Timmy interessant fand.
Die Handlungsstränge der beiden Paare fand ich trotz extremer Klischees recht witzig und abwechslungsreich. Die Serie hat einen guten Unterhaltungswert und teilweise liebevoll gezeichnete Charaktere. Eine Serie, die zum Schmunzeln einlädt und in der witzige Alltagsgeschichten solide verarbeitet werden.
am 17. Februar 2015
Woher hat Paramount hier das Bildmaster???? Eine Serie von 2010 mit so einer Bildqualität ist mir noch nicht untergekommen. Peinlich.
am 15. April 2015
Die Serien ist eine der witzigsten die ich kenne. Es ist schade, dass nach der 7. Staffel Schluss ist. Timmy hat sich ab dieser Staffel als fester 6. Hauptcharakter in die Gruppe integriert.
am 30. August 2014
Vorweg:

Diese Serie ist einfach nur göttlich ! Ich liebe Sie ! Selten so viel Spaß gehabt bei einer Serie, aber die Bildqualität der 4.ten Staffel ist unter aller Sau !!!

Ich habe auch die ersten 3 Staffeln auf DVD, aber da ist die Bildqualität deutlich besser.
Die DVD Produzenten sollten sich echt was schämen, sowas überhaupt auf den Markt zu bringen.

Die Serie würde von mir 5 Sterne bekommen, aber diese Bildqualität trübt doch sehr die Freude beim schauen !

Sehr schade !!
am 17. Oktober 2014
wie schon die staffeln zuvor sehr lustig kann ich nur weiter empfehlen . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 28. Juli 2014
Leider in Deutschland nicht so bekannt. Leider war die vierte Staffel mit 13 Folgen zu kurz! Hoffentlich kommt bald die 5. Staffel.