Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
Solitaire gehört zu den Spiele-Klassikern und mittlerweile war ich der Ansicht: nett, aber inzwischen ein bisschen öde... kennen ich in- und auswändig... schon so oft gespielt, dass es einiges an Reiz eingebüßt hat. Doch diese Ausgabe ist eine sehr umfangreiche Kollektion verschiedenster Solitaire-Variationen; 75 Spiele, von leicht und schnell bis hin zu knifflig ist alles dabei. Die Sammlung ist abwechslungsreich und unterhaltsam, da macht Solitairespielen wieder Spaß. Nur die grafische Gestaltung finde ich ein kleines bisschen kitschig.
am 6. April 2014
Download und Installation verliefen zügig auf meinem Tablet. Als sehr angenehm empfand ich, dass die Sammlung kaum Rechte für sich beansprucht. Die Sammlung ist sehr umfangreich und so sollte kaum Langeweile aufkommen. Die Grafik angenehm nostalgisch. Als sehr positiv empfinde ich, dass man den vollen Bildschirm des Tablets ausnutzen kann. Auf einem hochauflösenden Bildschirm wirken die Karten natürlich. Für mich bietet die Sammlung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aus diesem Grunde gebe ich 5 Sterne.
am 24. Juli 2013
Tolle Kartenspiele, auch für das Geld sehr umfangreich. Man kann sie auch schnell erlernen. Die Spiele machen süchtig! Ich kann sie nur empfehlen.
am 21. August 2013
Die angebotenen Spiele sind ok, aber die Grafik ist so unübersichtlich, jedenfalls für mich, dass es mir schnell die Lust am Spielen nimmt.