Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 8 kg|Ändern

am 10. Dezember 2016
ich habe mehrere trockenfutter sorten ausprobiert von billig,bis mittel und dann royal canin von jeden hund haben meine hunde ( möpse)
extreme blähungen und mussten auch öfters kacka...
bei royal canin müssen die meistens nur 2 oder sogar nur 1 mal am tag groß machen.
und keine blähungen mehr das sättigt die auch länger als billiges ich kaufe es seit 8 jjahren und kaufe es auch weiterhin
am 15. Juli 2015
Unser Bolonka liebt diese Trockennahrung.
Dank der Mengenempfehlung behält er trotz Kastration sein Gewicht und seine gute "Verdauung", ist auch satt.
Ich füttere auch unsere Katzen mit Royal Canin und bin auch hier sehr zufrieden.
Der Preis dürfte jedoch gerne niedriger sein, wenn auch der Sack schon recht lange ausreicht.
am 17. Juli 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter unser Hund frisst es sehr gern und Mann merkt das ihm das gut tut es ist sehr ausgewogen und proteinreich wir haben einen kleinen Hund und haben daher gleich ein ABO für alle 2 monatige Lieferung gemacht
Sehr zu empfehlen
am 23. Juli 2017
Wird sehr gut vom Malteser- Mix meiner Mutti angenommen und vertragen! Und das obwohl er eine problematische Verdauung hat. Klare Kaufempfehlung deshalb.
am 25. April 2016
Ich bestelle nun schon zum dritten Mal dieses Hundefutter. Ich glaube, dass das alles sagt. Super Produkt, schnelle Lieferung und der Hund freut sich.
am 17. Mai 2017
Alles perfekt. Mein Hund bekommt dieses Futter bereits seit fast 6 Jahren. Gewicht seitdem immer konstant gehalten und nie Probleme gehabt. Klare Kaufempfehlung
am 17. Juli 2017
Für meinen Vierbeiner gibt es nur Royal Canin (Hund + Katze)
Tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie fressen es beide gerne.
am 24. Juli 2014
Futter ist sehr gut, müßte aber immer eine größere Menge bestellen, wird mir aber zu teuer. Kaufe ich jetzt beim hiesigen Markt.
am 7. Juli 2014
Mein Hund Charly (Rauhaardackel) frißt Royal Canin mit begeisterung, das ist für mich das Wichtigste!!
Und solange werde nicht anderes ausprobieren.
am 9. April 2013
Allerdings ist die packungsgrösse einfach zu viel für einen Mini adult Hund. Da der Sack nicht wiederverschliessbar ist, mussten wir es in eine Tonne umfüllen. Es verliert jedoch scheinbar schnell sein Aroma (merkt man auch am Geruch). Also für alle "einen Hund Besitzer" - kauft lieber 2 oder 4 Kilo. Vielleicht etwas teurer, aber der kleine Fratz wird's euch danken.