Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 18. März 2013
Wer sich keinen festen Heizstrahler an die Wand befestigen möchte, kann gerne diesen Heizlüfter benutzen. Zum Baden schnell ins Bad, neben der Wickelkommode oder schnelles aufheizen eines kleinen Raumes sehr zu empfehlen
am 1. April 2013
Das Gerät ist nicht zu laut. Leider war ich von meinem alten Gerät eine schnellere a
Aufheizest gewohnt. Aber für das Geld ist das Gerät ok
am 2. Mai 2012
Wir haben den Heizlüfter um das Bad vor dem Babybaden kurz auf Temperatur zu bringen. Das Bad hat 17QM und eine Normaltemperatur von ca. 21°. Das Bad ist in 5 Minuten auf tropischem Klima wenn man alle Regler nach rechts dreht. Nur zum Testen habe ich den Lüfter auf Stufe eins laufen lassen und nebenher Ferngesehen. Grund: weil hier oft rezesiert wird, der Lüfter wäre zu laut. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ein rotierender Flügel macht nunmal ein Geräusch und das finde ich eher leise. Am Anfang sinkt der Lüfter wie Pest, das stimmt. Wir haben Ihn 20 Minuten auf der Terasse laufen lassen. Danach war er Geruchsneutral und ich rieche Ihn seither nichtmehr.
am 5. Juni 2013
Nach einem Jahr Gebrauch gibt das gute Stück nun auf.
Nachdem man mehr und mehr hört, dass Hersteller gar nicht wünschen, dass ihre Geräte lange halten passt dies ins Raster? Aber ein Jahr finde ich nun wirklich etwas kurz. Es hat einfach aufgehört zu arbeiten. Benutzt habe ich es im Bad in der kalten Saison, ca. morgens und abends für 10-20 Minuten. Ansonsten ist das Gerät leise und leistet das, was es muss, nicht schlecht - nicht besonders gut. Schade, hier hatte ich eine längere Lebensdauer erwartet.
TOP 500 REZENSENTam 11. September 2013
Ich habe mir diesen Heizlüfter bestellt und erwartete ein Gerät, dass deutlich leiser ist als die Konkurrenz und das aufgrund des deutlich höheren Preises auch alle üblichen Anforderungen problemlos erfüllt. Das wurde leider enttäuscht. Aber der Reihe nach: Der Heizlüfter ist deutlich größer als Vergleichsgeräte - das finde ich negativ und nervig. Ansonsten bietet der Heizlüfter das übliche: Thermostat, 2 Heizstufen, eine Ventilator-Stufe. Dann habe ich mir den Heizlüfter vorgeknöpft und die Lautstärke gemessen. Enttäuschend dabei ist, dass die versprochnenen 47 dB nur in der Heizstufe 1 unterschritten werden - mit einer Heizleistung von 1200 Watt. In der Stufe 2 mit 2400 Watt produziert der Heizlüfter ca 55 dB und ist damit sogar geringfügig lauter als meine beiden Vergleichsgeräte. Ausserdem fehlt ein Umkippschutz, den ich persönlich essentiell finde. Gerade bei einem Gerät mit einer Leistung von 2400 Watt sollte das mit dabei sein, um Brandgefahren o.ä. zu vermeiden. Mein Fazit: Nur 2 Sterne, ich schicke ihn zurück.
am 3. März 2012
Der Heizlüfter ist leistungsfähig und formschön. Er hat zwei Heizstufen mit 1,2 und 2,4 kw/h Leistungsaufnahme. In der stärkeren Stufe bläst er unser kleines Bad bei Außenfrost in 3 bis 5 min warm. Hier arbeitet er etwas lauter. Nach der Anheizphase schalte ich ihn herunter und er arbeitet dann fast völlig geräuschlos. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.
am 28. November 2015
Das Gerät gefällt mir grundsätzlich gut, aber leider ist es von miserabler Qualität. Das erste Gerät hatte nach einem Jahr bereits aufgegeben - Ventilator defekt. Damals kam direkt ein Ersatzgerät - kann ja mal passieren. Nur leider ist bei diesem Gerät genau das gleiche passiert, gut 2 Jahre später gibt wieder der Ventilator auf. Das kann eigentlich nicht sein, vor allem nicht bei diesem Preis! Rowenta produziert scheinbar absichtlich Elektroschrott, dafür gibt es nur einen Stern!
am 27. Januar 2015
Die Heizleistung bei Stufe 2 ist gut. Wirklich leise (silent) ist er nur auf Stufe 1, aber er wurde ja nur zum schnellen Bad aufheizen gekauft, da stört mich die Lautstärke nicht. Dank IP 21 ist er auch was fürs Bad. Ideal, wenn das Baby gebadet werden soll.
Die Verarbeitung ist tadellos und das Design finde ich auch gelungen.
Eine Wandhalterung gehört zum Lieferumfang. Klare Kaufempfehlung für alle, die schnell das Bad aufheizen wollen.
am 21. August 2012
Wir benötigen den Heizlüfter für die Zeit wenn im Sommer die Zentralheizung ausgeschaltet und es im Badezimmer etwas kühl ist. Am Anfang roch der Heizlüfter nach der Inbetriebnahme etwas nach Kunststoff, was aber in Folge nicht mehr war.
Er ist leise und die Heizleistung ist je nach Wunsch auf Stufe I oder II ausreichend. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 9. April 2012
... zum fairen Preis. Die Silence-Stufe läuft angenehm leise, bei voller Kraft heizt der Lüfter sehr schnell. Alles in Allem: Definitiv eine Kaufempfehlung.