Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 3,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Rough: Raue Versuchung (Coral Gables Serie 1) von [Taylor, Drucie Anne]
Anzeige für Kindle-App

Rough: Raue Versuchung (Coral Gables Serie 1) Kindle Edition

4.1 von 5 Sternen 97 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 3,99

Länge: 290 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

New Adult


Das 1. Buch der Coral Gables Serie


Überarbeitete Ausgabe

Die junge Texanerin Camille will nichts Anderes, als in Ruhe zu studieren, doch Delsin Rough, der Frauenschwarm des Colleges, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er ist alles, was sie nicht will. Bemüht darum, ihn eigentlich loszuwerden, lässt sie Delsin dennoch immer näher an sich heran, bis das Unvermeidbare passiert. Sie verliebt sich. Allerdings gönnt ihnen nicht jeder diese Beziehung, weshalb Camille sich schon bald gezwungen sieht, vor ihren Gefühlen zu Delsin davon zu laufen. Bloß stellt Delsin eine Versuchung dar, der sie nur schwer widerstehen kann.

Die Coral Gables Serie


Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Bisher in dieser Reihe erschienen:


Rough: Raue Versuchung (Buch 1)
Avery: Sinnliches Verlangen (Buch 2)
Priest: Prickelndes Begehren (Buch 3)
Nathaniel: Vertraute Liebe (Novelle - Buch 4)
Thierry: Verzweifelte Sehnsucht (Buch 5)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen. Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt. Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 725 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 290 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00IZ1CK2M
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen 97 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #5.084 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Delsin der "Frauenheld" schlecht hin, reich, gut aussehend, skater, der sein Leben einfach nur genießen will was auch einschließt mit vielen Frauen zu schlafen aber ja nur einmal und keine Gefühle einlassen...bis er Camille trifft die einen gemeinsamen Freund haben Ave deswegen haben sie auch "leider" miteinander zu tun.
Camile ist nicht wirklich auf Delsin zu sprechen da er 2 Freundinnen von ihr total verarscht hat bzw eben mit ihnen im Bett war und dann fallen lassen hat und lässt ihn das deutlich spüren.
und Ja wirklich sie lässt ihm das echt spüren, was sie für Sprüche hat oder ihm immer wieder Konter gibt, toll echt 1.fand ich er hats mal verdient und 2. es war einfach witzig musste echt schmunzeln.
Und doch oder genau deswegen weil sie ihm nicht ausstehen und konter gibt, lässt er sich nicht abwimmeln von ihr. Was er macht hat echt was vom stalken aber irgendwie auch süß, und ja was soll man sagen es kommen dann doch noch Sympathie auf und irgendwie verlieben sie sich auch noch ineinander was leider nicht immer so einfach ist....

mein Fazit: Ich fand das Buch echt süß und witzig, die Geschichte war einfach süß die Veränderung bei Delsin war toll, genauso war mir Camille total sympathisch die Spitznamen wie Sweety, Blümchen.....war auch witzig :) alle andere Nebencharakter und der Schreibstil fand ich auch gut. Also zusammengefasst ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann :)))
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange mit dieser Serie geliebäugelt und mir dann am Wochenende den ersten 1. Teil gekauft und sofort angefangen zu lesen.

Was soll ich sagen? Den Schreib- und Erzählstil fand ich gut, die Story hat mir gefallen was aber vorrangig an den tollen Figuren wie Delsin (Rough) und Camille und deren tollen Freunden gelegen hat. Die Figuren haben Charakter mit Ecken und Kanten, wirken lebhaft und glaubwürdig. Die Story ist teilweise witzig, dann wieder sexy und manchmal auch dramatisch. Sie hat mich auf jedenfall Neugierig auf die Fortsetzung mit Avery gemacht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Die Protagonisten wirken eher zwischen 13 und 16 Jahre alt, ich kenne keinen in dem beschriebenen Alter die so überspitzt dramamässig reagieren. War sicherlich ein Fehler mit dem 1. Band anzufangen, meist steigern sich Schrifsteller im Laufe der Zeit.
Trotzdem bleibe ich bei 4 Sternen, der Schreibstil ist gut und solche märchenhaften Liebesgeschichten erfreuen jedes Mädchenherz :)
Ich bleibe dann bei " Märchen " für erwachsene Frauen * gg*
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ich muß gleich zu Anfang sagen, dass mich dieses Buch wirklich gefesselt hat. Drucie Anne Taylor hat es geschafft, dass ich seit langem wieder ein Buch gelesen habe, dass mich zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht hat.
Camille ist einfach wunderbar. Sie ist tough, schlagfertig und versucht einen guten Abschluß zu schaffen.
Rough ist der Traum aller Mädchen und Camille hat alles vor, nur nicht eine von vielen zu werden. Das Rough plötzlich mehr als nur ein attraktives Mädchen in ihr sieht, verschlägt im buchstäblich die Sprache.
Ave, der beste Freund von Camille und auch von Rough, warnt ihn, wenn er es wagt Camille zu enttäuschen.
Im Laufe des Buches verliebt sich Camille nach und nach in Delsing Rough und lässt ihn näher an sich heran, als sie sich vorher geschworen hatte.
Es kommt wie es kommt. Rough versaut alles und es beginnt der Kampf darum, Camille zu beweisen, dass sie mehr für ihn ist.

Die Autorin hat es geschafft, obwohl ich mich manchmal sehr sträube ein Buch, das in der Ich-Form geschrieben ist, zu lesen. Ein Glück hab ich es getan, sonst wäre mir ein schönes Buch, um den Kampf um eine wundervollen Liebe entgangen.

Man sollte nicht zu viel aus dem Buch verraten, sonst ist die Spannung für andere Leser weg. Ich kann nur sagen, dass jeder Fan des New Adult Genres es nicht bereuen wird, wenn er dieses Buch liest.

Rough: Raue Versuchung ist der erste Band der Coral Gables Serie und ich finde, da ich den zweiten Band schon begonnen habe, mit dem Ersten zu beginnen.

Mein Fazit:
Die Geschichte von Rough und Camille ist toll. Kleinstadtmädchen trifft reichen Großstadtjungen, obwohl, es sind Jugendliche.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Rough, mit dir hat alles angefangen... die Sucht nach der Coral Gables Reihe...

Der Klappentext gibt einen guten Einblick in die Geschichte von Cam & Delsin und mich hatte es so neugierig gemacht, dass ich gleich zugreifen musste...und nun ein Coral Gables Junkie bin...

Drucies Schreibstil ist einfach flüssig und erfrischend. Beim lesen von Delsin und Cam schwankt man ständig zwischen schmunzeln, knurren und einfach rrrrr. Ich stehe ja absolut auf Bad Boys, die sich einfach von anderen abheben und ja Delsin ist so einer... Cam ist für mich auch ein verdammt starker Charakter. Taff steht sie ihre Frau und die Dialoge zwischen den beiden: DER BURNER

Für mich ein absoluter SUPER Start einer tollen Reihe!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover