Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Februar 2014
Sehr gute Beschreibungen, guter Begleiter für 10 Tage backpacking in Marokko. Einige der Lokale gab es nicht mehr, mehrheitlich aber korrekte Angaben. Hotelbeschreibungen waren zutreffend, allerdings sind inzwischen die hostelportale im Internet inzwischen dafür wohl besser geeignet. Kartenmaterial gut und Beschreibung der Attraktionen gut (ausführlicher als bei LP). Zug-/Busverbindungen verlässlich widergegeben.
am 31. Oktober 2013
nützlich, keineswegs jedoch bemerkenswert wie manch anderer rough guide; oft relativ unübersichtlich, vor allem die stadtpläne sind manchmal ungenügen detailliert (und ich spreche hier nicht von den medinas;); eigentlich aber recht o.k., für eine grobe übersicht und zum hotels finden reicht es allemal.
am 5. August 2015
Nachdem ich alle verfügbaren deutsch- und englischsprachigen Reiseführer angeschaut habe, alles in allem aus meiner Sicht der beste praktische Reiseführer für Marokko. Zur Reiseplanung (im Sinne von: Wo will ich eigentlich genau hin) fand ich den DK Eyewitness Guide am hilfreichsten, da er sehr visuell-geprägt einen guten ersten Eindruck gibt. Für die praktische Reiseplanung und -durchführung war der RG verlässlicher und besser strukturiert als die versammelte Konkurrenz.

Teils könnten die Karten detaillierter sein und an einigen Stellen sollten auch die praktischen Informationen noch ausführlicher sein, daher ein Stern Abzug.

Trotzdem, nach zwei individuellen Marokkoreisen durch den Großteil des Landes meine Empfehlung.
am 31. Dezember 2013
Wer einen Reiseführer mit viel Blabla und ohne praktische Tipps und geringer Übersichtlichkeit sucht, der sollte zugreifen. Ansonsten Finger weg!
am 26. August 2013
Fast delivery (just a few days), product in perfect conditions matching the description of the article, good price. No problem at all.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken