flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. September 2013
2005 unternahm ich meine erste Weltreise. Ab September 2013 nun wieder. Eigentlich habe ich die aktuelle Auflage nur aus sentimentalen Gründen in die Hand genommen, als ich nach Literatur schaute. Aber als ich merkte, dass wirklich jedes Detail ein Upadate erfahren hatte (man merkt es v.a. im Bereich Kommunikation, Backups, etc.), habe ich es spontan noch einmal gekauft. Und trotz meiner Erfahrungen noch immer wertvolle Tipps daraus gezogen. Daher empfehle ich das Buch auch alten Hasen wärmstens...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2014
Super Buch. Viele gute Tips und sehr informative geschrieben.
Einige Tips sind zwar jeden bekannt der gerne reist aber ich konnte viele neue Infos gewinnen. Würde es jedem empfehlen der auf ein längere Reise geht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2014
This guide is really very helpful (even if you are from Europe). There are lots of useful tips and tricks and I would recommend this book to everyone who is planning to go on a little longer trip! ;)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich