Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Februar 2014
toller Film ,ich bin froh den hier gefunden zu haben suche die schon länger und ich schau mir die bei einem Disney Filme Abend mit meinen Schwestern an (ich weis das ist kein Disney Film ,aber der zählt zu tollen Kinderfimen also ist der auch mit dabei )
am 26. März 2016
Hat mit dem Märchen der Gebrüder Grimm nicht viel zu tun. Die Großmutter und Rotkäppchen werden nicht gefressen und ein Jäger kommt auch nicht vor. Dennoch ganz nett und kindgerecht
am 1. Juli 2013
Auch wenn das Märchen gegenüber dem Original ein klein wenig anders ist. Toll gemacht und meine kleine hat riesen Spaß an der DVD. Versand war super schnell!
am 15. März 2015
Ich habe den Film als Kind geliebt .er weckt viele schöne Erinnerungen und ich musste ihn unbedingt in meiner Sammlung haben. ................♥.......♥
am 23. Mai 2016
Da diese Geschichten nicht das Original sind . Aber jetzt weiß ich das man da besser aufpassen muss, ich mag keine nacherzählten Geschichten
am 2. November 2008
Meine Tochter durfte die DVD nur ein einziges mal sehen. Bloß nicht kaufen! Wer das Original kennt, wird bitterlich enttäuscht. Der Wolf ist tolpatschig hoch zehn. Man hat fast Mitleid mit ihm. Die Sprache ist grauenhaft modern. Kaum etwas erinnert an das Originalmärchen, nichts von wegen "geh nicht vom Wege ab". Statt dessen wird am Ende ein Lied von Arbeitsteilung gesungen???!!! Das Märchen ist nicht wieder zu erkennen. Bitte bleibt beim Vorlesen!