Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. April 2012
Ich lerne gerade Chinesisch mit Rosetta Stone. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, vor allem weil keine Grammatik speziell erklärt wird, nicht durchdekliniert wird und so weiter. Aber: ich bin begeistert! Die Wörter und Formen werden so oft wiederholt, auch in den Übungen von höheren Levels, dass man sie gar nicht vergessen KANN. Alles ist tatsächlich super intuitiv und logisch aufeinander aufgebaut. Die Spracherkennung ist gerade bei Chinesisch, wo es ja stark auf die richtige Betonung ankommt, wirklich hilfreich. Es macht einfach total Spass mit dem Programm zu lernen, und das ist mir sehr wichtig, weil es das Lernen ungemein vereinfacht. Leider kann ich auf meinem Galaxy Smartphone die Rosetta Stone App nicht benutzen, weil das mit Chinesisch noch nicht geht.
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden