Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,79 €+ 1,95 € Versandkosten

am 7. Mai 2015
ansich gefiel mir das Produkt ganz gut von der Idee, als ich es jedoch unten mit Milch füllte und auch gut verschloss lief trotzdem etwas aus.

bei dickflüssigerem Joghurt oder gar wenn man Obst unten reinfüllt ist das eine gute Sache. für dünne Flüssigkeiten jedoch ungeeignet. ich habe es dennoch behalten.
TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2012
Müsli und Milch oder Obst und Joghurt mit zur Arbeit nehmen, das ist die Aufgabe gewesen.

Was mir beim Kaffee noch nicht 100%ig geglückt ist, ging hier leichter von der Hand.
Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Ich hab das ganze als Versuch gestartet, da nirgends wirklich Rezensionen zu den Bechern zu finden war und bin sehr positiv überrascht.
In den unteren Becher passt GENAU ein standard Joghurtbecher (z.B. Almighurt), die Dichtung hält drin, was drin bleiben soll. DICHT. Der obere Deckel wird aufgeklippt, hält aber recht gut.
Einzig, der klappbare Löffel ist wirklich wackelig, ich verwende vernünftige Teelöffel aus dem Büro.

Der Kühlbecher unten ist doppelwandig und mit Gel ausgegossen, hält einige Stunden kühl. Sehe ich eher als nettes Feature bis zum nächsten Kühlschrank, denn den ganzen Tag hält das nicht. Lässt sich aber problemlos im TK-Fach auf Temperatur bringen und kühlt doch nicht so runter, alsdass der Joghurt z.B. anfrieren würde.

Fazit: Wir haben 2 - und sie sind rege im Einsatz.
Klare Kaufempfehlung.
55 Kommentare| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2015
Ich hätte mal besser die Rezensionen lesen sollen und nicht nur auf die Sterne gucken sollen. Das Ding ist auch billig noch zu teuer. Völlig undichter Milchbehälter!!! Ich habe das gleich mit Wasser getestet. Den Löffel hab ich nicht getestet, aber der macht auch keinen guten Eindruck... Bin noch in Verhandlung mit dem Versender, hoffe, dass er das Ding zurück nimmt.
Meine Empfehlung: Finger weg, das taugt nix!
am 20. August 2015
eigentlich hatte ich nicht so große erwartungen, aber ich bin doch etwas enttäucht. im großen und ganzen ist es ein normaler zweigeteilter becher mit löffel, deckel und schraubverschluss aber das wars auch schon. kühlen tut das kühlmittel nicht wirklich obwohl es in der tiefkühltruhe aufbewart wurde, dicht ist das ganze sowieso nicht, die milch rinnt also nach langem transportieren aus, der löffel knickt auch dauernd beim essen ein und außerdem ist der behälter viel zu klein (zumindest für einen müsli-tiger). zwei sterne bekommt er trotzdem weil die idee eigentlich voll cool ist.
am 17. September 2015
Eine super tolle Idee, leider nicht so gut durchdacht. Mein mann und ich geben jeden tag Müsli und Milch in die jeweiligen Behälter hinein. Alles super dicht, aber nach dem verzehr muss man den Dichtungsring raus machen und mit kochendem Wasser den ganzen Behälter inkl. Ring waschen, sonst stinkt der untere Becher nach schlechter milch, da sich die Milch überall vor/dahinter und auf dem Dichtungsring festsetzt und gärt. Man kann die Behälter auch in die spühlmaschine geben, aber davor den Ring entfernen, sonst nimmt der Ring den Geruch des Reinigungsmittel an.
Der im Deckel befestigte "Löffel" erinnerte auf den ersten Blick an eines dieser filigranen Plastiklöffelchen, bekannt aus Eisdielen.

In welchem Universum wird der Becher als "dicht" bezeichnet? Würde ich mir nie in Korb oder Tasche stellen - das Teil sifft.

Das Fassungsvermögen deckt das Frühstück einer erwachsenen Person ab? O.k., ich bin zu hungrig für diese Welt.

Fehlkauf.
am 2. Januar 2016
Ich war für diesen niedrigen Preis wirklich positiv überascht. Der Becher ist stabil, das Fassungsvermögen für einen kleinen Snack zwichendurch absolut ausreichend und die Kühlfunktion des Milchbehälters ist ein echtes Plus. Auch schließen Deckel und Gewinde einwandfrei, bisher ist nichts ausgelaufen. Nur den mitgelieferten Löffel finde ich sehr unpraktisch, da er zum Aufklappen ist - leider bleibt er nicht aufgeklappt sondern knickt immer wieder ein. Aber einen "normalen"Löffel kann man ja eigentlich immer auftreiben, daher ist das nicht so tragisch.
Was ich nicht so toll fand war die Verpackung... Für ein wirklich kleines Produkt kam ein erstaunlich großes Paket an, in das mindestens fünf Müsli-Becher gepasst hätten. Den übrigen Platz hat der Händler mit haufenweise Werbung und nicht angeforderten Katalogen vollgestopft - ist alles ins Altpapier gewandert. Etwas mehr Umweltfreundlichkeit bei der Verpackung wäre angebracht.
Aber davon einmal abgesehen kann ich den Becher nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Oktober 2015
Der Becher ist okay, wenn gleich er auch nicht so hochwertig ist wie beschrieben. Der Deckel des oberen Bechers ist nur aufgesteckt, der Schraubverschluss des unteren Bechers läst sich mit ein wenig Querkraft einfach aufziehen. Wenn er also in der Tasche mal aufgeht, wohl deshalb. Der Klapplöffel ist ein schlechter Witz. Ob der Becher spülmaschinenfest ist, traue ich mich gar nicht auszuprobieren, ein entsprechendes Symbol trägt der Becher nicht, allerdings auch kein Für-Lebensmittel-geeignet-Symbol!
am 16. Mai 2015
Schließt nicht vernünftig wenn es beim frieren etwas verbogen wird. Passt auch kaum was rein. Würde ich nicht nochmal holen. War billig, hab ich gemacht, war blöd, Pech.
am 11. Januar 2016
Die Bewertung fällt mir schwer, denn die Idee ist gut. Eigentlich für die Schule angeschafft, wird der Becher aber genau dort wenig genutzt. Relativ handlich. Deckel schliesst nicht ganz einfach für Kinderhände. Würde ich erst ab 2./3. Klasse empfehlen. 100%tig dicht ist das Gefäß nicht, zur Schule stand es in einer kleinen Tüte, vorsichtshalber. Im Ranzen braucht es Platz - genau das ist problematisch, es passt nicht in das Getränkefach. Die Menge finden wir okay für ein Kinderfrühstück plus Brot. Für Erwachsene ist die Menge zu gering, zumindest für meinen Appetit. Der anbeiliegende Löffel kann gleich entsorgt werden, er ist völlig ungeeignet.
Ich würde den Becher nicht wieder anschaffen, zumindest nicht für den Einsatz in der Schule.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken