Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. April 2017
Ich habe diese Flasche geholt, weil ich in die Tasche keine 1,5l bekomme und 0,5l mir zu wenig sind.
Die Farbe ist natürlich ein Hingucker, blättert aber wirklich nach wenigen Transporten im Rucksack ab, was sehr schade ist.
Die Wärmespeicherung funktioniert, hält nicht besonders lange und ist nicht ansatzweise mit einer Thermoskanne zu vergleichen.
Für den Preis ist die Flasche noch in Ordnung, aber es gibt bestimmt 'bessere' Alternativen.
am 8. Juli 2017
Da in der Beschreibung steht "Die Flasche ist perfekt für Schule und Arbeit" habe ich mich irre führen lassen und dachte, dass diese Flasche auch etwas für meine Enkelin (4. Klasse) wäre, da diese immer sehr großen Durst hat und ihr normale Trinkflaschen zu klein sind. Jedoch ist diese Isolierflasche von der Größe her nicht für einen Schulranzen geeignet. Ansonsten hält die Flasche, was der Hersteller verspricht und ich würde sie fürs Freiband, Wanderungen etc. auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 22. Juni 2017
Ich habe die Flasche gekauft um auf Wanderritten mein Trinken zu transportieren. Bei warmen Temperatuen ist das mit den PET Flaschen nichts undGlas möchte ich grundsätzlich nicht am Pferd haben (zu zerbrechlich, Verletzungsgefahr). Das Wasser bleibt auch bei langen Ritten bei warmen Temperaturen angenehm kühl temperiert, die Flasche hält dicht... ich bin absolut zufrieden :-)
Auch bei miner Flasche kamen Macken in den Lack, aber ich bin auch nicht zimperlich damit umgegangen in der Satteltasche, da war eben auch mal ein Hufkratzer direkt mit bei usw. Das verbuche ich unter normale Gebrauchsspuren!
ICh würde sie wieder kaufen!
am 24. April 2017
An sich ist die Flasche hübsch und hat ein gutes Fassungsvermögen, weshalb ich mich für diese Größe entscheiden habe.

Leider ist sie jedoch schwer zu reinigen, in die Spülmaschine geht leider nicht. Die Farbe blättert nach einigen Malen des Waschens ab und lässt sie schäbig aussehen.

Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Aber das Gute: Dicht ist sie.
am 5. Januar 2017
Mich für diese Flasche zu entscheiden war eine gute Wahl. Sie hält absolut dicht, ist stabil und dank des Edelstahls unempfindlich und hygienisch. Bei der mir gelieferten Flasche war zwar der Lack etwas beschädigt doch ich verstehe diese Flasche als einen Gebrauchsgegenstand und da spielt Ästhetik eine untergeordnete Rolle da sie irgendwann eh welche bekommen hätte.
am 7. Juni 2017
Die Flasche hält sowohl gut warm als auch kalt. Wenn man ein heißes Getränk einfüllt, muss man beim Trinken aber aufpassen, dass man sich nicht verbrennt!
am 9. Juni 2017
....Hält dicht, kühlt oder hält warm. Nur die Farbbeschichtung ist überflüssig . Ich habe nach mehrmaligen spülen irgendwann einen Metalltopfschwamm genommen und die Farbe abgeschrubbt. Jetzt habe ich auch keine Folienreste in der Tasche und sie kann sogar in die Spülmaschine.
am 9. Juli 2017
diese Trinkflasche benutzte ich für kalte kohlensäurehaltigen Getränke. Auch nach Stunden ( im Sommer bei 30 Grad) ist das Getänk noch super kalt. Das Material der Flasche richt nicht und gibt auch keinen unangenehemen Geschmack ab und sie ist auch dicht.
am 7. Juli 2017
Sehr gute trink flasche
Preis Leistung sehr gut
Ganze Tag hält Kälte oder Wärme beide gut geeignet. Farbe ist fantastisch.
Ich kann weiterempfehlen
Lieferung war sehr schnell
am 4. Juli 2017
Preiswerte Trinkflasche, Getränke bleiben lange heiß oder kalt. Farbe sehr ungewöhnlich die leider sehr schnell abblättert. Das Gewicht der leeren Trinkflasche könnte noch reduziert werden.