am 25. September 2017
Da dieses Produkt sehr viele positive Bewertungen hat, gehe ich mal davon aus, dass ich einfach nicht zufrieden mit dem Gesichtswasser bin, da es meinem Hauttyp nicht entspricht. Leider trocknet das Gesichtswassser meine eh schon trockene Haut noch mehr aus, was absolut nicht vorteilhaft ist. Nach einigen Wochen habe ich aufgehört das Produkt zu verwenden, ich denke aber, dass es bei unreiner Haut eventuell helfen könnte.
Zum Geruch muss ich außerdem sagen, ich empfinde ihn als sehr unangenehm, leider gar nicht mein Geschmack.
Daher ist dieses Produkt nichts für mich. Also schaut erstmal welchen Hauttypen ihr habt und entscheidet dann. Für mich war dies leider ein Fehlkauf.
am 9. Oktober 2017
Habe das Produkt schon länger im Auge gehabt und aufgrund vieler Positiver Bewertungen (Amazon, Youtube etc.) gekauft. Der Geruch ist erst einmal sehr extrem, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und mittlerweile finde ich Ihn sogar sehr angenehm. Die Poren werden vorübergehend minimiert und das Hautbild wirkt porentief rein und sauber. Ich verwende das Produkt morgens und abends nach der Gesichtsreinigung und ergänze die Routine dann lediglich mit einer Feuchtigkeitscreme. Vergleichbares habe ich in der Drogerie noch nicht gefunden, daher würde ich es wieder kaufen.
am 1. Oktober 2017
Habe mir das Produkt gekauft, nach dem ich sehr viel positives darüber gelesen habe. In der türkischen Kultur ist das Produkt ja seit Jahren sehr beliebt und auch das Rosenwasser in Lebensmittelform wird viel in türkischen Süßspeisen verwendet.
Das Produkt soll die Haut reiner und strahlender machen und vor allem vor der "schnellen Alterung" schützen.
Ich finde das Produkt hat einen angenehmen Duft und meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung frisch und sauber an. Unreinheiten gehen durch Verwendung dieses Produktes jedoch nicht direkt weg, es hilft lediglich der "Heilung".
Im gesamten ein Super Produkt. Ich benutze es gerne vor dem Auftragen von Make Up sowie nach dem Entfernen von Make Up.
Werde es mir auf jeden Fall nachkaufen ! 😊
am 19. Oktober 2017
Dieses Rosenwasser kann ich bedenkenlos empfehlen. Während mir von normalen Gesichtswassern die Haut austrocknet, da Zusatzstoffe wie Alkohol enthalten ist, wird die Haut durch Rosense sanft und weich, weil es 100% rein ist.
Manche benutzen es auch zum Kochen, was ich persönlich noch nicht ausprobiert habe.
Werde ich immer wieder nachkaufen!
am 10. Oktober 2017
Super Produkt. Bis auf dem Geruch. Der ist wirklich schrecklich aber meine Haut hat sich so verbessert und deswegen kann man über den Geruch nochmal hinweg sehen. Lohnt sich auf jeden Fall
am 2. Dezember 2016
Das Produkt ist super aber ich kann einfach kein Rosenwasser riechen...ist halt ein alte Oma Geruch. Aber das Produkt gibt der Haut Feuchtigkeit und wirkt erfrischend aber der Geruch ist eben Geschmackssache
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2015
Wird nachbestellt! Toller Duft !! NICHT MUFFIG !! sondern frisch, rosige strahlende Haut. Mehr muss ich nicht sagen :)
Vielleicht hilfreich: Der Duft erinnert mich an Kokoswasser (1 Liter Tetrapack bei Alnatura), nur eben mit Rosenzusatz.
am 13. Oktober 2017
Das ist schön,gut und schnell zuschicken.Ich bin zufrieden und werde nochmal bestellen,Ich werde auch freunde für Euch bewerben.Danke schön.bis bald
am 10. Oktober 2017
Ich benutze dieses Rosenwasser als Gesichtswasser. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert : kleinere Poren und weniger Unreinheiten. Auf jeden Fall eins meiner neuen Lieblingsprodukte in meiner Pflegeroutine.
am 2. Januar 2017
Hallo, dieses Pflegemittel habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist damit zufrieden. Gibt es wohl nicht überall zu kaufen.
Dank Amazon schnell geliefert.